Hallo Leuts,
jetzt hab ich leider doch ein Problem mit meiner
gerade erst erstandenen DR.
Wenn ich den Benzinhahn auflasse, läuft permanent aus dem Ablassschlauch des Vergasers Benzin aus.
Wenn ich sie dann irgendwann mal starten konnte und sie zufällig mal absäuft, kann ich nur noch die Schwimmerkammer leeren und dann wieder starten, seltsam oder?
Ich könnte mir vorstellen, das da irgendwo Deck drin ist, der verhindert, das die Schwimmerkammer ihren pegel behält, lieg ich da richtig?
Werde wohl nicht drumrumkommen, den Vergaser mal auszubauen und zu reinigen.
Das Mopped hat halt vor dem Kauf fast 9 Monate gestanden!
Habt ihr noch ne Idee, was das sein könnte?
Danke und Gruß,
Tim
Probleme mit Vergaser
RE: Probleme mit Vergaser
Hi,Tim hat geschrieben:Hallo Leuts,
jetzt hab ich leider doch ein Problem mit meiner
gerade erst erstandenen DR.
Wenn ich den Benzinhahn auflasse, läuft permanent aus dem Ablassschlauch des Vergasers Benzin aus.
Wenn ich sie dann irgendwann mal starten konnte und sie zufällig mal absäuft, kann ich nur noch die Schwimmerkammer leeren und dann wieder starten, seltsam oder?
Ich könnte mir vorstellen, das da irgendwo Deck drin ist, der verhindert, das die Schwimmerkammer ihren pegel behält, lieg ich da richtig?
Werde wohl nicht drumrumkommen, den Vergaser mal auszubauen und zu reinigen.
Das Mopped hat halt vor dem Kauf fast 9 Monate gestanden!
Habt ihr noch ne Idee, was das sein könnte?
Danke und Gruß,
Tim
wenn ausm Überlauf Benzin läuft, schließt der Schwimmer nicht mehr richtig und das Benzin läuft immer in den Vergaser und halt irgenwann über...
Bei mir war´s auch mal da, ich wollt auch schon alles aufreissen und guggen, aber nach ´ner kurzen Vollgasfahrt war´s auch wieder weg, könnte also nur irgend n Dreckteilchen gewesen sein, was das Ventil blockiert hat. Da deine aber so lange gestanden hat (eigentlich ´ne Schande!

Gruss,Otschko
e