Will meine SHC umbauen, Anderes federbein ist in mache,(gruß an Hajo) und geld für härtere federn für vorne ist event. auch bald da! Jetzt habe ich aber ein paar probleme, und hoffe das mir einer von euch helfen kann:
#
- Da Gabel und Federbein am Druckzylinder zusammenlaufen weiß ich nicht, ob ich den einfach ausbauen kann, oder einfach gabeldichtmachen, oben?? wie??
- Wo bekomme ich härtere federn für die USD Gabel her? Was kosten die so ca. und ist beim einbau auf etwas besonderes zu achten?...
Über schnelle hilfe würde ich mir echt freuen!...
Crusty
@@HILFE: HarteFedern für die SHC USD Gabel, gibt es die?@@@
- Hajo
- Forenpate
RE: @@HILFE: HarteFedern für die SHC USD Gabel, gibt es die?
Crusty hat geschrieben:- Da Gabel und Federbein am Druckzylinder zusammenlaufen weiß ich nicht, ob ich den einfach ausbauen kann, oder einfach gabeldichtmachen, oben?? wie??
Schau doch mal in die Galerie, da hatt Steffen Bleich auch die SHC Gabel in seinem Mopet. Der kann dir bestimmt weiter helfen.
RE: @@HILFE: HarteFedern für die SHC USD Gabel, gibt es die?
Den habe ich schonmal gefragt, aber der sagte mir, dass er das mopped so gekauft hat!Hajo hat geschrieben:Crusty hat geschrieben:- Da Gabel und Federbein am Druckzylinder zusammenlaufen weiß ich nicht, ob ich den einfach ausbauen kann, oder einfach gabeldichtmachen, oben?? wie??
Schau doch mal in die Galerie, da hatt Steffen Bleich auch die SHC Gabel in seinem Mopet. Der kann dir bestimmt weiter helfen.
Aber schonmal ein Danke!