DR Treffen im neuen Jahr??

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Chris

DR Treffen im neuen Jahr??

Beitrag von Chris »

Hallo Leute,

vielleicht können wir ja mal ein DR350-Treffen im neuen Jahr machen?

Gruß & guten Rutsch!
Chris
-=Onkel-Emmi=-

RE: DR Treffen im neuen Jahr??

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Chris hat geschrieben:Hallo Leute,

vielleicht können wir ja mal ein DR350-Treffen im neuen Jahr machen?

Gruß & guten Rutsch!
Chris
Hat ich auch schon drüber nachgedacht, das erste wurde wegen mangel an Teilnehmern gestrichen und das zweite da war i denn beim Bund. Am besten du checkst erstmal ne ordentlich location und gib das lange vorher bekannt, wenigstens die gegend. Check mal das komplette Forum und das Archiv da sind noch ne Menge beiträge die dir helfen würden.

M.F.G. Emmi
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

Chris hat geschrieben:vielleicht können wir ja mal ein DR350-Treffen im neuen Jahr machen?

Hallo, ich wüste da ein tolles Fleckchen. Walldorf bei Hockenheim, liegt direkt neben der Autobahn. Ist eine Cross-Strecke, aber optimal für Enduros. Die Strecke hatt von Morgens bis Abends und die ganze Woche auser Montags geöffnet. Zelten kein Problem. Wie sieht das für die meisten von euch aus? Ist das zu weit? Wenn nicht könnte ich ja für den August etwas organisieren. Die welche ohne Hänger anreisen könnten ja eine Einkaufsliste mailen, so wäre Alles schon vor Ort.
Überlegt es euch mal.
Otschko

Beitrag von Otschko »

Hajo hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:vielleicht können wir ja mal ein DR350-Treffen im neuen Jahr machen?

Hallo, ich wüste da ein tolles Fleckchen. Walldorf bei Hockenheim, liegt direkt neben der Autobahn. Ist eine Cross-Strecke, aber optimal für Enduros. Die Strecke hatt von Morgens bis Abends und die ganze Woche auser Montags geöffnet. Zelten kein Problem. Wie sieht das für die meisten von euch aus? Ist das zu weit? Wenn nicht könnte ich ja für den August etwas organisieren. Die welche ohne Hänger anreisen könnten ja eine Einkaufsliste mailen, so wäre Alles schon vor Ort.
Überlegt es euch mal.
Hi Hajo,

also, ich wär dieses Jahr mal gern dabei. Hockenheim is ja recht weit weg, aber das würd ich wohl machen...mir wär aber evl. die mitte Deutschland´s, so Thüringen oder soo lieber, aber mal sehen ,was die andern so sagen, ich hab keine Möglichkeit ausser die Anreise mim Mopepd, aber das würd ja auch gehn...

Gruss,Otschko
Gesperrt