TM-36 Probleme mit Leerlaufdrehzahl

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
TM-36 Probleme mit Leerlaufdrehzahl

Beitrag von ThomasD »

Moin,

trotz das die Leerlaufdrehzahl schon leicht angehoben ist, geht meine neue DR vorzugsweise bei Steilabfahrten aus. Ist ganz toll, wenn man dann unten im Loch steht, gut - EStart regelt, aber es sollte nicht sein. Zudem läuft manchmal das Gas nach einem Gasstoß nach, sollte auch nicht sein.

Mit der großen weißen Gemischschraube habe ich schon rumprobiert, bringt aber nix.

Any ideas?

Grüsse,
Tom
Burki

RE: TM-36 Probleme mit Leerlaufdrehzahl

Beitrag von Burki »

ThomasD hat geschrieben:Moin,

trotz das die Leerlaufdrehzahl schon leicht angehoben ist, geht meine neue DR vorzugsweise bei Steilabfahrten aus. Ist ganz toll, wenn man dann unten im Loch steht, gut - EStart regelt, aber es sollte nicht sein. Zudem läuft manchmal das Gas nach einem Gasstoß nach, sollte auch nicht sein.

Mit der großen weißen Gemischschraube habe ich schon rumprobiert, bringt aber nix.

Any ideas?

Grüsse,
Tom
Ahoi,

hab das gleiche Problem. Der Motor hält die Drehzahl im Stand, die ich habe bevor ich die Kupplungs ziehe.Merkwürdigerweise tauchte es erst auf, nachdem ich die Ventile eingestellt hatte. Zudem siehe 'Hicks.Verschluckt' , Beitrag von letzter Woche.
Scheint irgendwie mit den Ventilen zus.-zuhängen, hatte ich nämlich vorher nicht.
Trotz TM36 verschluckt sie sich manchmal wenn ich einen Wheelie mache.
Bestimmt weiß einer der Spezies Bescheid.

Gruß, Burkhard
Gesperrt