Servus Leute!!
He Onkel, ich hab des scheiß Öl wieder rausbekommen! Hast du vielleicht einen schimmer wie weit die (ich glaub des Ding heißt Leerlaufgemischschraube) reindrehen muß???? Ich hab den Vergasser ins Ultraschall geschmissen, und naja die Schraube musste Raus. Jetzt hab ich sie *Voll rein, und dann 2,5 Umdrehungen wieder raus* Und ich rede jetzt nit von der Leerlaufdrehzahl schraub!! Die was ich mein ist unten im Vergaser drin dafür mus man die Schwimmerkammer abschrauben......
Gruß The Duke
Vergaser
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hallo!THE DUKE hat geschrieben:Servus Leute!!
He Onkel, ich hab des scheiß Öl wieder rausbekommen! Hast du vielleicht einen schimmer wie weit die (ich glaub des Ding heißt Leerlaufgemischschraube) reindrehen muß???? Ich hab den Vergasser ins Ultraschall geschmissen, und naja die Schraube musste Raus. Jetzt hab ich sie *Voll rein, und dann 2,5 Umdrehungen wieder raus* Und ich rede jetzt nit von der Leerlaufdrehzahl schraub!! Die was ich mein ist unten im Vergaser drin dafür mus man die Schwimmerkammer abschrauben......
Gruß The Duke
...bin zwar nicht der Onkel, aber Grundeinstellung der Leerlaufgemischschraube ist:
Ganz rein, und dann 1 1/4 Umdrehungen wieder raus.
Gruß Ingo
RE: Vergaser
Servus!!Ingo hat geschrieben:Hallo!
...bin zwar nicht der Onkel, aber Grundeinstellung der Leerlaufgemischschraube ist:
Ganz rein, und dann 1 1/4 Umdrehungen wieder raus.
Gruß Ingo
Ok du bisch zwar nit der Onkel, aber geholfen hast mir trotzdem !:)Hab dank!! Na gut dann werde ich des gleich mal ausprobieren.... hat einer von euch eine Ahnung was neuer Kolben+ Hohnen so kostet? Ich hab da einen an der Hand der Hohnt für knapp 60 Euro..... was meint ihr dazu??
Gruß THE DUKE
- Ingo
- Gründungsmitglied
Hello again!THE DUKE hat geschrieben:Servus!!
Ok du bisch zwar nit der Onkel, aber geholfen hast mir trotzdem !:)Hab dank!! Na gut dann werde ich des gleich mal ausprobieren.... hat einer von euch eine Ahnung was neuer Kolben+ Hohnen so kostet? Ich hab da einen an der Hand der Hohnt für knapp 60 Euro..... was meint ihr dazu??
Gruß THE DUKE
Also du kriegst das vielleicht auch noch'n paar Euro günstiger, aber es ist ja auch wichtig, daß es ordentlich gemacht wird und Du Deinen Zylinder nicht ans Ende der Welt schicken musst

Bei http://www.dirtbike.at hab' neulich ich 'nen Serienkolben mit 300km für 35,-EUR gesehen. Aber der ist leider nicht Übermaß.
Ansonsten kenn' ich halt nur die Schmiedekolben von JE - die sind aber nicht so günstig! (ca. 270EUR) Aber vielleicht hat' ja noch jemand anderes einen Tipp für Dich.
Gruß Ingo
P.S:
Kannst ja auch mal bei
http://www.gw-racing-parts.de
rumsurfen...