Patrick hat geschrieben:was mir noch eingefallen ist: ich hab die hauptdüse nicht verändert. das würde dann doch auch sinn machen, dass der motor bei vollgas überhitzt, oder? was für eine grösse soll ich denn da nehmen? und vor allem woher bekomme ich grössere düsen. ich glaub bei mir ist ne 121,5er hauptdüse drin.
check doch mal die Kerze nach vollgasfahrt - direkt abschalten auskuppeln und dann hastes Hauptdüsenkerzenbild -
Düsen gibts z.B. in der SuziApotheke
Vermute du misst die Öltemp oben - ist doch eher nen zeichen das der kreislauf funzt wenn es dort so warm wird - misst du unten würde ich mir noch schneller gedanken machen -
Patrick hat geschrieben:was mir noch eingefallen ist: ich hab die hauptdüse nicht verändert. das würde dann doch auch sinn machen, dass der motor bei vollgas überhitzt, oder? was für eine grösse soll ich denn da nehmen? und vor allem woher bekomme ich grössere düsen. ich glaub bei mir ist ne 121,5er hauptdüse drin.
check doch mal die Kerze nach vollgasfahrt - direkt abschalten auskuppeln und dann hastes Hauptdüsenkerzenbild -
Düsen gibts z.B. in der SuziApotheke
Vermute du misst die Öltemp oben - ist doch eher nen zeichen das der kreislauf funzt wenn es dort so warm wird - misst du unten würde ich mir noch schneller gedanken machen -
also ich glaube eine 134,5 er düse ist serie drin aber wenn du dynojet drin hast müßte die eigentlich noch größer sein.
ansonsten weiß ich auch nicht weiter bei hitze problemen.
wenn es nicht der vergaser ist must du wohl doch an deinem ölkreislauf ran und schauen ob alles durchläßig ist.
gruß uwe
Uwe hat geschrieben:also ich glaube eine 134,5 er düse ist serie drin aber wenn du dynojet drin hast müßte die eigentlich noch größer sein.
ansonsten weiß ich auch nicht weiter bei hitze problemen.
wenn es nicht der vergaser ist must du wohl doch an deinem ölkreislauf ran und schauen ob alles durchläßig ist.
gruß uwe
wer hat denn noch ein dynojet kit mit dem orginalvergaser verbaut und kann mit sagen was da für eine hauptdüse reinmuss?
Patrick hat geschrieben:hallo,
bin vorhin auf der autobahn etwa ne viertel stunde mit vollgas gefahren (temp ca. 100°c), als die öltempanzeige plötzlich ausgeschlagen ist: die temp ging sehr schnell über den roten bereich hinaus bis zum anschlag. bin natürlich sofort rechts ran und hab gewartet bis die temp auf 80 runter war, wollte dann weiter aber die nadel ist sofort wieder hoch. musste dann die letzten 30km mit 70 auf der autobahn fahren wobei sich die temp konstant bei 120° gehalten hat; und das bei 4000 Umin!!!
was ist mit meiner karre los?
gruss
patte
Aloa,
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