Gebrauchtpreise

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Kay

Gebrauchtpreise

Beitrag von Kay »

Moin,

ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Preise für gebrauchte DR's angezogen haben. Könnt ihr das bestätigen?

Gruß Kay
Gast

RE: Gebrauchtpreise

Beitrag von Gast »

Moin, Moin,

was heisst in letzter Zeit! Seit Euro-Zeiten halten viele Verkäufer ihre DR Bj.90 mit 40tkm schon für 1000? für ein Schnäppchen! Aber was soll - der Markt wird knapper und jede halbwegs vernünftige DR ein Sammelobjekt ;=))
t.
Kay hat geschrieben:Moin,

ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Preise für gebrauchte DR's angezogen haben. Könnt ihr das bestätigen?

Gruß Kay
ktmrobert

Beitrag von ktmrobert »

thorsten hat geschrieben:Moin, Moin,

was heisst in letzter Zeit! Seit Euro-Zeiten halten viele Verkäufer ihre DR Bj.90 mit 40tkm schon für 1000? für ein Schnäppchen! Aber was soll - der Markt wird knapper und jede halbwegs vernünftige DR ein Sammelobjekt ;=))
t.
Kay hat geschrieben:Moin,

Gruß Kay
Ich muss Kay recht geben.
Viele haben den Euro noch nicht gerafft.
Habe vor kurzem erst eine DR 650 SE/96 25000 KM für 2500 verkauft :)

Und die DR 350 bei Mobile.de sind ja wohl auch reichlich unverschämt.
Richard
Advanced Member

Beitrag von Richard »

ktmrobert hat geschrieben:Ich muss Kay recht geben.
Viele haben den Euro noch nicht gerafft.
Habe vor kurzem erst eine DR 650 SE/96 25000 KM für 2500 verkauft :)

Und die DR 350 bei Mobile.de sind ja wohl auch reichlich unverschämt.
Stimmt, die Preise für Enduros allgemein sind mächtig angezogen. Da stehen alte XTs von 93 mit 30Mm für 1700 Euro drin...
Die spinnen, die Römer...;)

Gruß,
richard(der 900 für seine DR mit 12Mm bezahlt hat)
Gast

Beitrag von Gast »

Richard hat geschrieben:Stimmt, die Preise für Enduros allgemein sind mächtig angezogen. Da stehen alte XTs von 93 mit 30Mm für 1700 Euro drin...
Die spinnen, die Römer...;)

Gruß,
richard(der 900 für seine DR mit 12Mm bezahlt hat)
nachschulung in sachen marktwirtschaft gefällig? die nachfrage und das angebot bestimmen den preis,keiner zwingt euch mopeds zu kaufen die euch zu teuer erscheinen aber wenns nix billigeres gibt isses schon wieder ein marktgerechter preis ;-P
stefan
Advanced Member

Beitrag von stefan »

beobachter hat geschrieben:nachschulung in sachen marktwirtschaft gefällig? die nachfrage und das angebot bestimmen den preis,keiner zwingt euch mopeds zu kaufen die euch zu teuer erscheinen aber wenns nix billigeres gibt isses schon wieder ein marktgerechter preis ;-P
Hallo,

habe eine 95 er bei mobile bekommen mit 5.000 KM für ? 2.250,00.
Bin froh das ich so eine bekommen habe weil ich schon 2 Stück am Telefon gekauft habe und der Verkäufer die Maschine dann einfach weiterverkauft hat. Mein verkäufer hat sogar das Telefon ausgehängt da es über 30 Leute waren die die Maschine kaufen wollten.

Gruß aus Monnem.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Stefan hat geschrieben:Hallo,

habe eine 95 er bei mobile bekommen mit 5.000 KM für ? 2.250,00.
Bin froh das ich so eine bekommen habe weil ich schon 2 Stück am Telefon gekauft habe und der Verkäufer die Maschine dann einfach weiterverkauft hat. Mein verkäufer hat sogar das Telefon ausgehängt da es über 30 Leute waren die die Maschine kaufen wollten.

Gruß aus Monnem.
Tja, wer hat der hat.
Ich jedenfalls habe für meine '93er SHC, 16Tkm, 5Jahre abgemeldet, und einem kleinen Unfall gerade mal 400,- Euro bezahlt.

Wer sucht, der findet. Und im Frühjahr kauft man am besten eh keine Moppeds.

Gruß,
Dirk
Gesperrt