SUCHE: KICKSTARTERWELLE und KUPPLUNGSSCHEIBEN!

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
peter

SUCHE: KICKSTARTERWELLE und KUPPLUNGSSCHEIBEN!

Beitrag von peter »

Wenn mir einer von euch helfen kann:

sagen wo ich die sachen billig bekomme

mir etwas von sich verkaufen will,

soll er doch bitte anrufen! 24Std. unter

0171 4051165
Felix
Advanced Member
RE: SUCHE: KICKSTARTERWELLE und KUPPLUNGSSCHEIBEN!

Beitrag von Felix »

peter hat geschrieben:Wenn mir einer von euch helfen kann:

sagen wo ich die sachen billig bekomme

mir etwas von sich verkaufen will,

soll er doch bitte anrufen! 24Std. unter

0171 4051165
Hab dir eine e-mail geschickt ;)
Felix
Advanced Member
TOP SECRET!

Beitrag von Felix »

Felix hat geschrieben:Hab dir eine e-mail geschickt ;)
Von wegen und so, dat geht nicht :(. Dann eben auf diesem Wege die original mail:
Holla,
das ist so, ich hab mir kürzlich bei Parthen einen Kupplungskit für die DR 350 von EBC Brakes gekauft. Nach dem Einbauen ging bei MIR leider garnichts mehr [hat nicht richtig getrennt und der Druckpunkt ist hin und her gewandert], was nicht heisst, dass es bei DIR ebenso sein muss! Für mein Modell sind die wohl nichts [SK 42 B]! Da ich sie nun schon eingebaut hatte kommt Umtausch nicht in Frage also steh ich nun da ohne Kohle und ohen neue Kupplung! Mit Federn, Stahlscheiben und Reibscheiben hab ich ca. 90 EUR gelöhnt. Die Federn hab ich jedoch noch verbaut und wären nicht dabei. Ich würde dir nun Vorschlagen, dass ich die Teile zu dir schicke, du sie einbaust und sofern es bei dir funktionieren sollte überweist du mir ?55EUR? und wenn es nicht läuft schickst du mir das Zeug zurück!? Falls es nicht gehen sollte teilen wir uns die Versandkosten (ich hin, [vielleicht] du zurück). Wenn es nun jedoch gehen sollte kämen zu den ?55? noch 4,10EUR Versand dazu!? Das ist doch mal ein Angebot!?
Falls du beim Händler die Sollmaße der Teile für dein Modell erfragen möchtest hier schon mal zum Vergleich die der Meinigen [mit digitaler Schieberlehre gemessen, Irrtum also ausgeschlossen]:
Die Reibscheiben sind so dick: 2,66mm
Die Stahlscheiben haben folgendes Maß: 1,64mm
Ich weiss nicht weshalb die bei mir versagt haben, Verzug konnte ich nicht feststellen und sonst ist auch alles im Lot, nur meine original-Stahlscheiben sind etwas dünner. Manchmal ist eben der Wurm drin... Wenn du es mal versuchen möchtest dann meld dich bitte. So günstigt bekommst die Teile jedenfalls nirgendwo sonst und auf einen Versuch kommts ja mal an! Für mich wäre es jedenfalls finanziell sehr praktisch, ebenso für dich, wenn´s denn klappen sollte.
Gruss, Felix
Gesperrt