shc gabel

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
hermann

shc gabel

Beitrag von hermann »

gude,kann mir jemand sagen wie ich die usd-gabel von der shc härter bekomm,oder ist es besser gleich die gabel von ner s einbauen???
grüßchen hermann
Gast

RE: shc gabel

Beitrag von Gast »

hermann hat geschrieben:gude,kann mir jemand sagen wie ich die usd-gabel von der shc härter bekomm,oder ist es besser gleich die gabel von ner s einbauen???
grüßchen hermann
Bist du denn bescheuert? Die gabel ist doch Geil!
Härter ist doch kein problem:

Kauf dir einfach die härteren federn von Wirth Ebay nach DR 350 suchen)und bau die bei dir ein! Kannst natürlich auch WP federn oder so nehmen! Müssen nur die sein, welche auch in die DR 650 SE (SP43B) Kommen!
Habe auch noch ne härtere feder für dein federbein da! Ist noch original verpackt! Also wenn du fragen zu SHC problemen hast, melde dich bei mir!

Gruß

Crusty
Richard
Advanced Member

Beitrag von Richard »

hermann hat geschrieben:gude,kann mir jemand sagen wie ich die usd-gabel von der shc härter bekomm,oder ist es besser gleich die gabel von ner s einbauen???
grüßchen hermann
Ich denke mal, die Gabel der S wird eher weicher sein, oder?

Man kann auch einfach härtere Federn kaufen :)
hermann

Beitrag von hermann »

Crusty hat geschrieben:Bist du denn bescheuert? Die gabel ist doch Geil!
Härter ist doch kein problem:

Kauf dir einfach die härteren federn von Wirth Ebay nach DR 350 suchen)und bau die bei dir ein! Kannst natürlich auch WP federn oder so nehmen! Müssen nur die sein, welche auch in die DR 650 SE (SP43B) Kommen!
Habe auch noch ne härtere feder für dein federbein da! Ist noch original verpackt! Also wenn du fragen zu SHC problemen hast, melde dich bei mir!

Gruß

Crusty
gude,na dann werd ich mich ma auf die suche nach denn federn machen,danke für die antwort...des einzige problem was ich mit meiner shc hab,sie muß erst ma zusammen gebaut werden.....bis auf das fahrwerk, liegt alles in kisten verteilt...
grüßchen hermann,
Gesperrt