Kette
-
- Advanced Member
Was ist denn für eine Zugfestigkeit angegeben?
Ich habe mir auch mal eine preiswerte (ohne Abdichtung) Kette für 30,- Eure gekauft, aber habe sie bisher noch nicht im Einsatz. Der wert für die Zugfestigkeit dürfte die Qualität am besten beschreiben.
Ich habe mir auch mal eine preiswerte (ohne Abdichtung) Kette für 30,- Eure gekauft, aber habe sie bisher noch nicht im Einsatz. Der wert für die Zugfestigkeit dürfte die Qualität am besten beschreiben.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Sebastian
- Advanced Member
der Auner (www.auner.at) hat für dir DR auch ein super Angebot falls jemand einen kompletten neuen Antriebssatz braucht: Kettenrad und Ritzel von AFAM und eine O-Ring Kette von REGINA für Euro 99,- (Setpreis)
- Ingo
- Gründungsmitglied
Also ich kauf mir nur noch DID O oder X Ring Ketten!
Die sind zwar teuer, aber mit Abstand am besten!
Eine billige Non Ring Kette finde ich für Hobbyfahrer nicht gut - das Geld, was man bei einer billigen Kette spart, gibt man für die Pflege wieder aus und so lange wie O- oder X-Ring-Ketten sind sie trotzdem nicht haltbar
Eine billige Non Ring Kette finde ich für Hobbyfahrer nicht gut - das Geld, was man bei einer billigen Kette spart, gibt man für die Pflege wieder aus und so lange wie O- oder X-Ring-Ketten sind sie trotzdem nicht haltbar

-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich kauf mir nur noch DID O oder X Ring Ketten!
Eine billige Non Ring Kette finde ich für Hobbyfahrer nicht gut - das Geld, was man bei einer billigen Kette spart, gibt man für die Pflege wieder aus und so lange wie O- oder X-Ring-Ketten sind sie trotzdem nicht haltbar wink.gif
So isses! Fahre die von Enuma seit 4 Jahren und das eigentlich nur im Gelände mit ca. 4500 km! Und die Kette wird bei mir nicht sonderlich gefplegt. Im Gegenteil manchmal muss sie dem Dampfstrahler aushalten und das ist bei Leibe nicht das Beste für Sie!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...