Seite 1 von 1

Verfasst: 06.06.2005 13:01
von Frank Jäger
Hallo!!
Ich habe ein problem mit meiner DR 350!!
Hab sie umgebaut auf Vollcross(Kabelbaum entfernt).Hab nur die CDI Einheit und die Zündspule eingebaut. Wenn ich sie antreten will hat sie nur beim ersten Hub einen Zündfunken, dann ist alles Tod. Nach einer weile mach ich das selbe Spiel noch mal und hab wieder nur einen Zündfunken.

Bedanke mich schon mal für eure Antworten
Gruß Frank

Verfasst: 06.06.2005 13:04
von ThomasD
Hi Frank,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Bin leider kein Elektriker sondern nur Admin und deswegen verschiebe ich mal Deinen Beitrag aus der Probierecke in den TechSupport.

Achja: Du hast JEHOVA gesagt :fear:

Verfasst: 06.06.2005 13:45
von Ingo
@thomas

Ich hab Dir ja gesagt Du solltest einen Voll* und K&... - Filter programmieren :teufel:

@Frank

Prinzipiell funktioniert die Zündung der DR350 auch ohne Batterie, Licht, Tacho, Blinker, usw. Die Frage ist nur, wo und welche Leitungen du abgeknipst oder ausgesteckt hast. z.B. die Lichtmaschine und die Magnetzündung: die sind zwar voneinander unabhängig, das betrifft jedoch nicht den Kabelbaum...das läßt sich nicht einfach so ausstöpseln :blink:
Sorry, aber da gibts so viele Möglichkeiten für den Fehler...das läßt sich unmöglich per Ferndiagnose sagen, wenn man nicht weiß was fehlt und was nicht!

...die einzige Chance wäre, wenn Du möglichst detailiert aufzählst, was an dem Kabelbaum fehlt, abgeschnippelt oder sonstwie verändert ist!


P.S.
Du hast tatsächlich 'JEHOVA' gesagt :glotz: :glotz: :glotz: