Verfasst: 11.06.2004 12:22
also ich hab mir vier miniblinker dran, die hatten aber nur jweils 10W, deshalb ging der blinker natürlich viel zu schnell. weil ich dachte das ist nicht so schlimm bin ich damit auch zum tüv und natürlich durchgefallen, argh...
jetzt probier ich seit einer woche an der scheisselektronik rum und versuch das ding normal blinken zu lassen. natürlich hab ich erstmal für alle 4 lichter 21W birnen gekauft (die von polo). wenn ich dann aber wieder blinke schaffe ich immer noch nicht die geforderte frequenz von 60+-30/min (also 90 ist mein ziel). also hab ich dann vorne wieder die originalblinker hin, hinten ist schlecht, hab ich so schön verlötet und ausserdem nur noch 2 originalblinker übrig. dann gehts aber immer noch nicht. die frequenz ändert sich nicht.
meine bitte, kann jemand der noch alle 4 originalblinker dran hat zählen auf wieviel mal blinken er in der minute kommt. bei mir isses so um die 100, und das ist mir einfach zu unsicher wegen dem mist nochmal umsonst zum tüv zu fahren..
danke
jetzt probier ich seit einer woche an der scheisselektronik rum und versuch das ding normal blinken zu lassen. natürlich hab ich erstmal für alle 4 lichter 21W birnen gekauft (die von polo). wenn ich dann aber wieder blinke schaffe ich immer noch nicht die geforderte frequenz von 60+-30/min (also 90 ist mein ziel). also hab ich dann vorne wieder die originalblinker hin, hinten ist schlecht, hab ich so schön verlötet und ausserdem nur noch 2 originalblinker übrig. dann gehts aber immer noch nicht. die frequenz ändert sich nicht.
meine bitte, kann jemand der noch alle 4 originalblinker dran hat zählen auf wieviel mal blinken er in der minute kommt. bei mir isses so um die 100, und das ist mir einfach zu unsicher wegen dem mist nochmal umsonst zum tüv zu fahren..
danke
