Götz Auspuff

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Jan

Beitrag von Jan »

Also ich hab jetzt den Götz ESD mit ABE, hab ich bei Ebay in einer Nacht und Nebel Aktion für 165? Sofort Kauf erworben...fast noch neu und schön für einen ABP Krümmer (hab ich auch verbaut) umgeschweißt. Super Glück hatte ich da!
Was ich beim Anbau bemerkt habe war jedoch das der Durchmesser vom Krümmer wesentlich geringer ist als der des ESD.
Beim ESD müsste ein Stück Rphr mit geringerem Durchmesser angeschweißt werden damit der ABP Krümmer ohne Diichtung sitzt. So schien es mir zumindest heute beim Anbau...werd nochmal Fotos machen...

Der ESD ist übrigens 1a! Super leicht, super Klang, dumpf böllernd bei Vollgas und im Stand, man kann aber auch leise unterwegs sein, mit Halbgas...und das alles mit ABE!

Ach jau und im Verhältnis zum Rombo den ich vorher dran hatte deutlich mehr leistung im unteren und besonders im mittleren Drehzahlbereich! Aber holla...da hab ich echt gestaunt!

Mir gefällt er übrigens auch von der Optik super, sooooo lang ist der nämlich auch nicht! Und dazu noch ganz schmal...hier mal vorab nen Bild von der Seite...

PS: Wird noch ein Bild von der eingestanzten ABE Nummer benötigt?
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Habe das Teil wohl auch beobachtet! Habe dann aber nicht mitgeboten.

Gefällt mir aber sehr gut das Teil! Vielleicht hast du ja einmal die Möglichkeit mit einer Videokamera oder ein Mikrofon einen kleinen "Soundcheck" :D zu machen?? Würde mich mal interessieren! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Super leicht, super Klang, dumpf böllernd bei Vollgas und im Stand
harr! Den besorg ich mir dann wohl auch irgendwann mal! Sofern es ihn bis dahin noch geben sollte :think:
Jan

Beitrag von Jan »

@ Muecke: Habe dir ein kleines Video im Stand gedreht...ist aber nur ganz kurz, hatte keine Zeit, musste zum Sport...

Habs mit Virtual Dub runtergerechnet, ist jetzt 1,7Mb groß, das Format hieß Indeo video 5.10, falls einer noch den Codec suchen muss...

Kurzes Video vom Götz ESD
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

..hört sich gut an. :zwinker:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hört sich nicht schlecht an! Denke mal bissel vergleichbar mit dem Holeshot!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

geiler sound! :clap:
;) DR 350 Rulez! ;)
drbest

Beitrag von drbest »

der goxe hatte ja auch schon mal gefragt....
was ist denn da für eine nummer in den esd eingestanzt? könnte das vll mal eben jemand nachschauen? danke!

@jan
der hört sich ja mal richtig klasse an der sound! auch haben will....

gruß, axel
Jan

Beitrag von Jan »

Schön ist halt das man damit auch leise unterwegs sein kann, wenn man zum Beispiel mal eine wenig auf der Landstraße unterwegs ist...und er untenrum einfach mehr Power hat...der Klang ist live aber noch etwas klarer als auf dem Video...nicht sooo dumpf.

Hier ein Bild von der eingestanzten ABE Nummer
drbest

Beitrag von drbest »

danke jan für die schnelle antwort...
so ein mist, der ist gerade für 76? bei ebay weggegangen... leider verpennt :angry:
link ebay


gruß, axel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste