Seite 9 von 10

Verfasst: 28.12.2012 15:47
von Tohrak
Aber auf den Bildern ist doch ein Kickstarter zu sehen oder bin ich da jetzt ganz falsch?

Verfasst: 28.12.2012 15:49
von toqunare
:D das ist doch kein Pedal sondern die Leitung der Motorentlueftung

Saludos

Verfasst: 28.12.2012 15:51
von Tohrak
Oh man grade nochmal geschaut, ja klar war auch völlig an der falschen Stelle^^
Na ja dass war wohl nix :huh:

Verfasst: 28.12.2012 15:57
von toqunare
Wenn du den Motor guenstig bekommst kannst den ja trozdem verbaun

musst dir halt noch anlasser usw besorgen.... voralem man kann ja an den E-Motor das ganze Kicker gedoens verbaun dan hast de beide Startmoeglichkeiten :good:

Saludos

Verfasst: 28.12.2012 15:59
von TheBlackOne
Der Anlasser ist bei dem Angebot dabei. Das ist sogar die kleine Version, die ich immer noch suche. Falls du also den Motor nimmst und nicht gerade einen TM36 verbaust, sag Bescheid :-)

Verfasst: 28.12.2012 19:02
von Tohrak
Noch eine Frage hab ich, es heißt ja immer dass die DRs mit e-Starter deutlich mehr wiegen, liegt dass nur am Anlasser? Also wenn ich den Motor zu nem Kickstarter umbauen würde würde sie so leicht sein wie eine standart Kicker DR?

Verfasst: 28.12.2012 19:07
von TheBlackOne
Du kannst den Motor nicht ohne weiteres zu nem nur-Kicker umbauen. Schau dir mal die linke Seitenhälfte auf den Bildern an, die ist alleine schon unterschiedlich.
Das bisschen Mehrgewicht kannst du z.B. durch eine leichtere Batterie halbwegs wieder ausgleichen. Den Komfort eines E-Starters würde ich persönlich sehr gerne mit ein bisserl mehr Gewicht zahlen.

Verfasst: 04.01.2013 13:18
von toqunare
hast jetzt den motor aus der bucht bekommen????

ist ja scheinbar fuer 112,11? weggegangen :uups:

Verfasst: 04.01.2013 13:35
von TheBlackOne
Der Preis hat mich echt überrascht, der den ich gekauft hatte hat deutlich mehr gekostet.
Allerdings war der auch nicht zerpflückt und es hieß auch nicht von vornherein dass er relativ viel Öl verbraucht...

Verfasst: 04.01.2013 13:51
von toqunare
ja gut... war ja blos der Zylinder und der Kopf runter :D
Ist ja ned schlecht ist wenn man den Kopf von innen sehn kann :thumbup:

Aber wenn er halt Oel braucht ist das ja auch ned das grosse problem...Zylinder zum Hohnen und neuer Kolben rein. In der Zeit alle lager neu, der KW ein neues Pleul verpasst und alles mit neuen Dichtungen wieder zusamengebaut. Dan hat mann fuer 600? wieder 30.000km seinen frieden :bier:

Saludos