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Verfasst: 17.01.2014 16:50
von Q-Schrauber
Bald gibt es ein Paar neue Teile :D

Komplett Motorschutz incl. Skidplate :clap:

Öhlins Federbein :clap: :clap:

DOMINO Kurzhubgasgriff :mopped: :mopped:

PIVOT PEGZ Fußrasten incl. starrer Halterung :uups: :uups:

Verfasst: 17.01.2014 17:39
von Dumbo 2004
Respekt.....

Jetzt wollte ich doch auch mal ein paar Bilder anschauen, aber unter dem von Dir angegebenen Link funzt das nicht. :(
Da steht, dass der Login fehlgeschlagen ist...
Ist wohl nur für Mitglieder ;)

Verfasst: 17.01.2014 17:55
von Q-Schrauber
Ich arbeite gerade dran

Vielleicht klappt ja das hier:

Ente




Oder so :

Verfasst: 17.01.2014 18:48
von Dieter M.
Nee, klappt auch nicht :(

Verfasst: 17.01.2014 19:11
von Dumbo 2004
Die Ente auf dem sauberen Kotflügel.... Die kann ich sehen :D

Verfasst: 17.01.2014 19:57
von Q-Schrauber
Genau das ist Sie !! :joman:

Verfasst: 17.01.2014 22:32
von susi
nettes Teil, die Ente... und oben rechts steht "weiter"... :clap:

Verfasst: 18.01.2014 13:16
von Q-Schrauber
Jetzt gibt es mehr Fotos unter dem Link :D


Fotos von der DR

Pause in der Heide

Pause in Milas Dorfcafe Alte Schule in Hösseringen

Verfasst: 18.01.2014 21:57
von el_lobo
Ok, hier kann ich auch mitspielen! :P

- Rahmen 2k silbern lackiert
- 16l Tank (Acerbis)
- Sitzbank abgepolstert
- Motor schwarz lackiert (VHT HIGH TEMP MOTORFARBE)
- Big Bore Laufbuchse + JE-Schmiedekolben (442 ccm)
- Kompression erhöht (0,6 mm vom Kopf abgeschliffen)
- Kanäle im Zylinderkopf bearbeitet (vor allem am Auslass)
- Airbox modifiziert
- Flachschieber Vergaser mit Beschleunigungspumpe (Mikuni TM38)
- Unterdruck-Benzinpumpe (Mikuni)
- Luftfilter (K&N)
- Edelstahl Krümmer mit größerem Durchlass
- Schalldämpfer mit e-Nummer (HARPOON etwas gekürzt)
- Ölkühler von 'ner Honda
- Öltemperaturgeber mit Adapter (Koso)
- Öldruckgeber (VW)
- Alu/Stahl-Kettenrad (Supersprox Stealth)
- längere Kette
- stahlflex Bremsleitung hinten (Spiegler)
- Heckrahmen hochgebogen und verschweißt
- hohen Heckfender aus 2 Originalfendern zusammengebaut
- Halter für Rücklicht, Blinker und Nummernschild ais Alu
- Wasserdichter Stecker für Rücklicht und Blinker zur schnellen demontage
- LED-Blinker rundrum + elektronischer Blinkgeber (e)
- LED Rücklicht (e)
- Lifepo4 Akku (Ballistic Performance)
- größere Fussrasten
- konifizierte 28mm Lenker mit Adapter (MAGURA-X-Line)
- stahlflex Bremsleitung vorn (Spiegler)
- Hebelschützer mit Alubügel
- Lenkererhöhung 30mm
- USD-Gabel von einer RM250 (Showa)
- Gabelbrücke RM250 mit eingepresstem DR350 Steuerrohr
- neue Lenkkopflager
- neue Radlager vorn für die 17mm RM250 Vorderachse
- neuer Enduro Frontfender
- neue USD-Gableschützer
- alle Lenkerschalter sind jetzt links (CEV)
- Hydraulische Kupplungsbetätigung (MAGURA Hymec)
- Dekohebel an der Kupplungsarmatur
- neue Lampenmaske (TRAIL TECH X2)
- Umbau der Lampen auf HID mit 35W und 55W
- digitale Kombiinstrument mit Tacho, Drehzahl, Schaltlicht, 2x Temperatur, Volt ... (Koso KS)
- Bordsteckdose (Euro-Standart)
- USB Ladebuchse 2x
- Enduro Klappspiegel
- Rahmenschützer (Acerbis)
- Soziusrasten entfernt

... hab bestimmt noch was vergessen. :rolleyes:

Verfasst: 19.01.2014 12:15
von hp_maier
Mal das genaue Gegenteil:

- erstes Baujahr, wenig Km
- 100% top Orginalzustand
- praktisch wie aus dem Laden
- wird als Sammlerstück viel gepflegt und wenig gefahren

Auch so hat man irgendwann ein Einzelstück ;)

Grüße, H-P