Wieder mal ebay, aber etwas Gutes.
Das Dekor hatte er schon mal drin, nur für die welche es noch nicht gesehen haben. Ich denke das kann man hier einstellen, da er wohl genug von den Teilen hatt. http://cgi.ebay.de/BLACKBIRD-DEKOR-DR-3 ... dZViewItem
Und hier noch ein guter ebay-Tip: JT Sprockets Kettenräder mit 48 Zähnen für 19,90 ? gibt es hier. Verfügbar für Modelle mit und ohne Ruckdämpfer. Ralf und ich haben schon zugeschlagen - mal gespannt, wie schnell die Lieferung da ist.
Naja, kein Hinweis auf Hersteller etc.! Wahrscheinlich halten die Sachen dann auch nur für 19,90 entsprechend!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
...JT Sprockets ist auch nicht mehr als 19,90EUR wert hatte ich schon mal...ist gerell recht günstig (Wieres 24,10) aber irgendwie hat's bei mir nicht lange gehalten...
Noch nie gehört => Noname!
Davon halte ich nicht viel und erhoffe mir auch nicht viel!
Altbewährtes ala Enuma oder Schüller! Das hält 4 1/2 Jahr Offroadfahren aus inkl. Dampfstrahlerreinigung!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
BMW G 450 X klick...