Wieder ebay

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Ge-R

Beitrag von Ge-R »

Naja, etwas unglücklich ausgedrückt. Als Wheelie Bar im eigentlichen Sinne taugt das Ding nicht.
Handelt sich wohl eher um eine Verlängerung des Heckbügels für Stunt riding.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Endlich ist sie zu haben:

Schau mal weiter oben, am Dienstag war schon einer schneller. Hab das Teil unter beobachten. Event, kann ich´s ja bis zum DR Treffen :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat (Hajo @ Freitag, 30.Januar 2009, 16:22 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Endlich ist sie zu haben:

Schau mal weiter oben, am Dienstag war schon einer schneller. Hab das Teil unter beobachten. Event, kann ich´s ja bis zum DR Treffen :rofl:
Die brauchst du auch, nachdem das hier nicht geklappt hat:

:teufel: :finger: :bier:

Ps.: Quelle: Ein netter Fotograf aus diesem Forum!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (Muecke @ Freitag, 30.Januar 2009, 18:12 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Ps.: Quelle: Ein netter Fotograf aus diesem Forum!
gern geschehen :teufel:
vip
Forenpate
Beitrag von vip »

Zitat (Muecke @ Freitag, 30.Januar 2009, 09:42 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> bei 1.000 Bewertungspunkten gibt es keine goldene Ananas, sondern, nein ihr werdet es nicht glauben, Ebay treibt den Alkoholkonsum an und schickt euch eine Flasche Sekt zum gnadenlosen Besäufnis! In diesem Sinne: :bier: :bier:
Na ich bin ja ma gespannt, obs zum ersten April was gibt. Dann sind seit der Übernahme Alandos von eBay zehn Jahre vergangen. Sprich ich bin nachweisbar zehn Jahre mit Glied :lol: bei dem Verein.
Mein Australien-Blog
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Ich dachte ich hab schon alles gesehen, aber das stimmt nicht. :glotz: Schaut euch das hier an und legt eine Gedenkminute ein! :(

http://cgi.ebay.co.uk/1991-DR350-SUZUKI ... 240%3A1318
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 134 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Booooooah :blink:
Das ist ja bis jetzt die Krönung......
Früher hätte man ihn geteert und gefedert und danach die Fußsohlen von einer rolligen Ziege ablecken lassen.....
SKANDAL :glotz:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Genau. Ich bin fassungslos. Sieht aus wie ein geschundenes Straßenkind.
Die Respektierung von Werten und errungenen technischen Leistungen scheint auf dieser Welt in Einzelfällen sehr tief gesunken zu sein ... (was für ein Satz; ich werde Politiker)

Andererseits: Mitbieten, gewinnen, abholen, so unaufwändig wie möglich fahrtüchtig machen, nach Dreckenach fahren und eine Rat-Bike-Trophy einfordern!
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und eine Rat-Bike-Trophy einfordern!

:rofl: :joman:
Antworten