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Verfasst: 17.04.2005 20:30
von Uwe
Ja echt toll der Sprung, nur wie war die Landung :P

Hast aber wieder schön sauber gemacht deine DR oder war Muecke bei dir :rofl:

Verfasst: 17.04.2005 20:43
von Muecke
Hier putz jeder schön selbst!
Aber nebenbei, meine ist auch schon wieder sauber nach Mernes! :D
Bilder gibt es später! :)

Verfasst: 17.04.2005 20:51
von Matthias
Hajo :respekt: und :clap:
Der Ständer wird sicher das neue Schraubobjekt einiger Forenmitglieder.
Hält der nur doch die Feder oder gibt es noch einen Gummi?

Verfasst: 17.04.2005 21:13
von Xilef
Ich hab mir in die Innenseite der Aufnahme für den Ständer ein dünnes Scheibchen gelegt, nun hab ich auch genug Platz zwischen Ständer und Schwinge ;) Ohne diesen Aufwand :P

Verfasst: 17.04.2005 22:18
von Hajo
Hey ein Stealth Kettenblatt, das gibt es für die DR??? Wo? Das kauf ich mir dann als nächstes,
Das passt nur auf das Hinterrad der US Versionen und auf die DR´s ohne Ruckdämpfer.
Was hast du für einen Schutz vor deinem Ritzel?
Hatt mir Robin aus dem Forum in den USA mitbestellt.

[/QUOTE]nur wie war die Landung

Hast aber wieder schön sauber gemacht deine DR oder war Muecke bei dir

Landung wie immer, ich und die DR leben noch. Und noch steht sie verdreckt im Keller. Das Bild mit der sauberen DR ist von gestern. :P
Der Ständer wird sicher das neue Schraubobjekt einiger Forenmitglieder.
Hält der nur doch die Feder oder gibt es noch einen Gummi?
Lieber nicht, das hab ich mit dem Großen Hammer geklopft. Ich werd nochmal mit schweisen etwas anders versuchen. Also so würde ich es nicht mehr machen.
Der Ständer hält auch so beim Springen. Aber ich hab ihn auch noch mit einem Gummi gesichert.
Ich hab mir in die Innenseite der Aufnahme für den Ständer ein dünnes Scheibchen gelegt, nun hab ich auch genug Platz zwischen Ständer und Schwinge Ohne diesen Aufwand

Du verstehst den Sinn der Sache nicht. Der Original Ständer wird zur schwinge hin gezogen. Bei jeder anderen Enduro wird er weg gezogen. Selbst wenn du nur die Feder nach Ausen verlegst, hast du schon gewonnen. Mir geht es aber um die Freiheit bei tiefen Spurrillen und an Felsen. Auch ist die Schwinge bei Stürzen nicht der Gefahr ausgesetzt, das der Seitenständer an sie gedrückt wird. Für den normalen Straßengebrauch völlig unsinnig, da der Ständer von Hand ausgeklappt werden muss. Sieht schei.. aus wenn man das mit dem Stiefel versucht. Es ist aber nicht damit getan, die Aufname des Ständers anzuflexen, damit er weiter hochkommt und die Feder demenstprechend nach ausen zu setzen. Dann stößt die Schwinge beim Springen an. Der Staänder muss auch gebogen werden und eben da werd ich nochmal mit einem anderen Ständer etwas besseres versuchen. das ist dann perfekt. Selbstverständlcih ist das nur für Leute gedacht die mit ihrer DR das gleiche bezwecken wie ich. :mopped:

Verfasst: 18.04.2005 15:25
von Muecke
Das passt nur auf das Hinterrad der US Versionen und auf die DR´s ohne Ruckdämpfer.

Man gut, daß ich beides habe! :D

Das mit dem Seitenständer finde ich interessant. Dann mach mal und ich bin interessiert an weiteren Infos! :)

Verfasst: 21.04.2005 22:57
von FastDR
Oh das is klasse! meine is nehmlich auch fertig - naja fertig immer noch nicht, aber zumindest wieder fahrbereit
Umbauten? naja sagen wir mal so, der Motor, Rahmen, Schwinge, Sitzbank und Tank sind von einer DR 350 :D





Verfasst: 21.04.2005 23:52
von Matthias
:respekt:
Willst du mit ihr noch auf der Straße fahren oder nur noch im Gelände?

Verfasst: 22.04.2005 14:58
von Muecke
Willst du mit ihr noch auf der Straße fahren oder nur noch im Gelände?

Was für eine Frage! :rofl: :joman: :D

Verfasst: 22.04.2005 15:20
von Matthias
Muecke @ Apr 22 2005, 02:58 PM hat geschrieben: Was für eine Frage! :rofl: :joman: :D
Schön das ich dich erheitern konnte. :joman:

Aber wegen den roten Schrauben, Deckeln und Ventilkappen musste ich einfach mal fragen. :zwinker: