DR 350 Forum Shirt

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Scholle @ Jan 3 2005, 05:38 PM hat geschrieben: Hmmm, dass durch den Namen alle einzeln bedruckt werden müssen, hab ich noch gar nicht bedacht!
Ahhh :think: Nehmt doch alle eins mit der Aufschrift SCHOLLE :rofl: :rofl:

@Scholle Das wäre doch was? :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

neeeee so nicht:
3 Streifen gelb - - schwarz - rot

aber schwarz-rot-gelb schon eher! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej Mücke... das hört sich nach schwarz rot gold an... und so ein großer Patriot bin ich nicht....

Ralf
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

So, Interesse ist da, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ganz ehrlich das Shirt von Thomas gefällt mir auch. Da ich kein großer Künster am Computer bin, hab ich mal nur die Farben etwas abgeändert. Die Rückansicht bekommt natürlich unser LOGO wie die Schwingenaufkleber. Soll so nur zur Veranschaulichung dienen. So fit bin ich nicht, das ich das eingebaut bekomme. Aber es weis ja auch so jeder wie es ausschaut. Name vorne in klein sollte kein Problem sein, da die Fa. schon ab einem Stück produziert. Name hinten kann natürlich auch. Die sollen einfach ein paar Angebote machen. Nochmal, die Fa. ist sehr günstig und von meinem Kollegen bekommen wir die Teile dann zum EK!!!
Jetzt sucht sich jeder mal seine Farbe aus. Beim blauen sollte man sich auf eins einigen. Mit rotem oder mit weißem S?!?!? Suzukizeichen und Schrift vorne ist ein Muss. Auf den Ärmeln kann man das S lassen und darunter DR350!
Bitte per Mail bei mir melden, damit ich eine Zahl für den Kostenvoranschlag angeben kann. DAS IST KEINE BESTELLUNG!!!

Und jetzt die Rückansicht. Dann natürlich wie geschrieben mit unseren Logo!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Prima - ich bin dabei ;)
1xgelb
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo

ich auch in blau mit Wurscht.

Gunnar
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Bitte per Mail bei mir melden, damit ich eine Zahl für den Kostenvoranschlag angeben kann.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Vielleicht sollten sich die blauen Besteller auf mit rot oder mit weiß hier noch einigen?

Also is schwierig! Rot is halt Original, wobei es sicher weniger zur DR passt, als weiß! hmmmm Also auch wenns die andere Farbe wird isses mir egal, aber meine Stimme bekommt weiß! ;) ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Also von neun Mitglieder habe ich schon Nachricht. Das gelbe Shirt bleibt wie es ist. Das blaue haben auser Scholle alle mit rotem S gewünscht. Wenn einer der Admin. das weise Shirt im Beitrag entfernen würde und vieleicht den Beitrag dementspechen abändern würde wäre ganz Toll. :clap:
Nochmal zur Erinnerung, das ist noch keine Bestellung!!! Ich warte jetzt mal bis Montag nächste Woche, dann hatt die Fa. auch wieder geöffnet. Bis dahin sollte man sich schon entschieden haben. Und nochmal, mein Kollege hatt mir versichert, das die sehr günstig produzieren. Aber warten wir´s einfach ab. :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Wenn einer der Admin. das weise Shirt im Beitrag entfernen würde und vieleicht den Beitrag dementspechen abändern würde wäre ganz Toll

Das kannst du auch selber machen! Geh auf editieren und lösch ein Bild raus! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten