Seite 4 von 4
Verfasst: 03.06.2008 12:10
von Dumbo 2004
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->aber das sollte man doch eigentlich dran sehen, wenn es eine Variante zum einschrauben ist.
Wie gesagt:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->es war 3 Minuten vor Feierabend
Da wollte ich den guten Mann - der eh schon etwas angenervt war (Er probierte die Kleine mit einer 30 minütigen Kickorgie zum Leben zu erwecken. Als ich dann kam, und einmal in die vollen trat, kam sie dann gleich

) - nicht noch weiter strapazieren.
Ich werd mir das mal die nächsten Tage, wenn ich etwas Zeit zwischen der Kocherei finde, mal zur Brust nehmen...
Verfasst: 03.06.2008 13:10
von Matthias
Zitat (Dumbo 2004 @ Dienstag, 03.Juni 2008, 12:10 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->aber das sollte man doch eigentlich dran sehen, wenn es eine Variante zum einschrauben ist.
Wie gesagt:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->es war 3 Minuten vor Feierabend
Das sollte keine Kritik an deinem Schrauber sein....
sondern
ein Hinweis für dich.

Verfasst: 03.06.2008 14:31
von Dumbo 2004
Für miiiiiiiiiich -
Das ist aber nett...

Verfasst: 03.06.2008 14:39
von Matthias
Zitat (Dumbo 2004 @ Dienstag, 03.Juni 2008, 14:31 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Für miiiiiiiiiich -
Das ist aber nett...
Da siehst du mal wieder wie ich zu dir bin.

Verfasst: 03.06.2008 19:34
von Paraguay
@Dumbo 2004
Bei meiner ist das Zündkabel geschraubt...
Hier ist es in letzter Zeit saukalt und nass, weshalb ich mit dem Gaser-Setup nur langsam vorrankomme.
Nach Reinigung des Luftfilters würd ich sagen, dass sie eher zuviel Sprit bekommt.
Richtig heiss wird sie jedenfalls nicht.
Bin nur stets unschlüssig ob ich die Spritzufuhr über die Hauptdüse oder die Düsennadel verringern sollte...
Saludos
Verfasst: 03.06.2008 22:23
von Dumbo 2004
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bei meiner ist das Zündkabel geschraubt...
Danke für die Info

- dann wird es bei meiner wohl auch so sein (hoffentlich...)
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bin nur stets unschlüssig ob ich die Spritzufuhr über die Hauptdüse oder die Düsennadel verringern sollte...
...wenn ich richtig informiert wurde, erst mal über die Hauptdüse - Das Feintuning dann über die Nadel
