Seite 4 von 6
Verfasst: 20.02.2008 22:30
von Muecke
Bin ja auch schon einmal in den Genuss der WR gekommen (wink an Andre!).
Tolles Fahrwerk und tolles Design, aber ich bin am Montag ein für mich im Moment Traummotorrad gefahren!
Kawasaki KLX 450R
Quelle: kawasaki.de
Klasse Leistung. Zum Glück nicht so viel wie eine 450
KTM !
Es reicht völlig! Leider nur auf der Straße. Aber schöne Gasannahme sowie ein schön ruhiger Motor!

Einfach Klasse.
.....kommt Zeit kommt Rat .....

Verfasst: 21.02.2008 10:17
von Funkystein
Yo die Kawa ist auch ein klasse Teil !
Die 450er liegt aber Leistungsmäßig bestimmt 2 Etagen höher als die
"brave" DR ?
Verfasst: 21.02.2008 11:26
von Andrea1
@ Mecky,
Lust zu fahren haben wir immer.
Andreas TT ist allerdings zur Zeit ein Rahmen, jetzt blau lackiert, mit mittlerweile wieder Schwinge und Motor. Er hofft auf einen frühen Sommer, damit der Lack aushärtet. Wir werden heute den Rest anbauen, nächste Woche dann Tüv und dann kann es bald wieder losgehen.
Außerdem wollen wir ja auch dein neues Moped sehen, fand ich auch für mich klasse, aber die DR ist ja noch gut in Schuß, hält hoffentlich noch laaaaaaaaaange.
Gruß Andrea & Andreas

Verfasst: 21.02.2008 12:32
von Muecke
Zitat (Funkystein @ Donnerstag, 21.Februar 2008, 10:17 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Yo die Kawa ist auch ein klasse Teil !
Die 450er liegt aber Leistungsmäßig bestimmt 2 Etagen höher als die
"brave" DR ?
Das ist wohl wahr! Auch mit geänderter Auspuffanlage und TM-36 kommt die DR nicht an die Leistung der KLX ran!
Aber die KLX ist angegeben mit 40-45PS, das sind rund 5 bis 8 PS weniger als eine 450
KTM! Und ganz ehrlich, wer braucht schon über 50 PS im Gelände???
Winkewinke an Ingo!

Verfasst: 21.02.2008 13:00
von Funkystein
@Muecke
Weisst Du zu welchem Preis man das Teil bekommt?
Verfasst: 21.02.2008 17:38
von Saubär
Zitat (Funkystein @ Donnerstag, 21.Februar 2008, 10:17 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Yo die Kawa ist auch ein klasse Teil !
Die 450er liegt aber Leistungsmäßig bestimmt 2 Etagen höher als die
"brave" DR ?
V.a. ist die Leistungsentfaltung bei den modernen 4-Taktern oft viel abrupter, das erweckt den Eindruck noch deutlich mehr PS unterm Hintern zu haben als sowieso da sind

Da sind die zahmen DRs richtige Lämmchen dagegen.
Verfasst: 21.02.2008 19:13
von Muecke
Zitat (Funkystein @ Donnerstag, 21.Februar 2008, 13:00 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Muecke
Weisst Du zu welchem Preis man das Teil bekommt?
Also der Neupreis liegt bei 8990 EUR!
Allerdings hat die KLX noch keine deutsche Strassenzulassung.
Aber ich weiß auf sicherer Quelle, das bereits ein guter Bekannter (Kawa Händler) an der TÜV-Zulassung arbeitet. Ich habe sogar schon einige Teile gesehen und bin eben dieses Töffli probegefahren!
Es kommt was! Ganz sicher. Sonst wird man das Bike sicherlich bald wieder auf dem EU Markt einstellen!
Ps.: Die RMZ 250/450 gibt es ja von Inotec auch schon mit TÜV, also wird sich da noch was machen lassen!
Verfasst: 21.02.2008 19:21
von Mecky
müßt ihr eigentlich mit euren kawasaki mist meinen schönen yamahafred zu mülln?
und das mitten im suzukiforum
boah ey,der war gut

ein echter mecky

Verfasst: 21.02.2008 21:08
von Muecke
Verfasst: 21.02.2008 23:02
von Ingo
Zitat (Muecke 4 Donnerstag, 21.Februar 2008, 12:32 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und ganz ehrlich, wer braucht schon über 50 PS im Gelände???
Winkewinke an Ingo!

WinkeWinke an Sven - ich brauch auch keine 50PS....hab ja auch nur 38
