Hallo,
Ariane und ich sind auch gestern abend wieder wohlbehalten in Ulm angekommen.
Es war wirklich ein super schönes Wochenende!
Mit so vielen netten Leuten und genielen Events.
Herzlichen Dank nochmal an Thomas D und alle, die mitorganisiert haben: Auch die Strecken (Rennen und Trial) waren traumhaft schön abgesteckt. Super Idee übrigens das Trial! - dazu hat man ja sonst fast nie Gelegenheit, Spezialdank!! :-)
Machen wir das nächstes Jahr auch wieder?
So ein DR-Treffen ist wirklich ganz schön gefährlich: Habe mich übrigens auch verletzt: Beim spontan eingeschobenen Eisessen mit Cooper´s in Ochtendung hab ich mir beim Aufheben des Helms einen Holzsplitter von der Pizzeria-Wand tief unter den Daumennagel gerammt: Verdammt, das tut ganz schön weh! Blinken muss ich jetzt erstmal mit der rechten Hand...
An alle anderen (richtig) Verletzen: gute und schnelle Genesung!
Cooper hatte übrigens Recht: Der Schwingenschleifer von Ariane´s DR ist tatsächlich durchgeschliffen! Und zwar unten. Habe extra gestern nacht noch die Ritzelabdeckung abgeschraubt und genau nachgesehen ....gut daß wir darüber noch gesprochen haben: den muß ich vor unserem Motorrad-Urlaub durch Südfrankreich noch wechseln - sonst ist die Schwinge hinterher durch.
Der wunderschöne Pokal kriegt auf jeden Fall einen Ehrenplatz: Ich bin noch am Verhandeln ob er nicht doch ins Wohnzimmer darf :-)
Übrigens: Für nächstes Jahr werde ich Wheelie-Fahren üben!!!
@ Haijo: Weißt Du schon, was kaputtgegangen ist?
Liebe Grüße,
Crossi