DR 350 Forum Shirt

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

noch eine Idee. Nur wenn es passt. Jeder Besteller bekommt auch an die Brust oder an einer anderen Stelle seine Mitgliedsnummer.

Ist auch nicht schlecht. Nur mit der Nummer können die Anderen nichts anfangen. Das wär dann etwas für den Rücken über dem Forumszeichen.
Den Mitgliedsnamen könnte man dan vorne drauf machen. Auf die linke Seite. Wird halt alle etwas teurer.

aber es muß E I N E R in die Hand nehmen die Sache. Ich kann es nicht weil ich keinerlei Kontakte habe.

Äh??? Mal alles oben durchlesen, dann weist du das es schon läuft. Wenn das Design steht. Wird ne Umfrage gemacht wegen der Bestellung. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Ist auch nicht schlecht. Nur mit der Nummer können die Anderen nichts anfangen. Das wär dann etwas für den Rücken über dem Forumszeichen.
Den Mitgliedsnamen könnte man dan vorne drauf machen. Auf die linke Seite. Wird halt alle etwas teurer.

Also ich find der Name sollte schon hinten drauf so wie auf einem Fußballtrikot! Von einem Schulterblatt zum anderen! :)
;) DR 350 Rulez! ;)
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Also ich hätte dann gerne K&N auf meinem Shirt! :P
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Achso was läuft? Bin da nun ich gemeint? Ich hab dem Carl noch nicht geschrieben. Der Carl ist auch ein sehr sehr beschäftigter Mensch und werkelt zudem gerade noch an seinem Dekorsatz bestehend aus Sitzbankbezug und Kleber für den Tank.
Ich schreib ihm gerne im Namen der Forumsgemeinde und ich bin mir auch ziemlich sicher dass Carl gerne was bastelt aber das kann dann schon so seine Zeit dauern mit dem Motiv. Soll ich ihm denn nun schreiben!? Oder hat das schon jemand gemacht? :think:
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Also wenns nach mir geht reicht dass Design von Tom leicht aus! Statt gelb halt auch noch blaue Shirts!
Ich finde das Design schön!
;) DR 350 Rulez! ;)
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Cool!!! Ich bin auch dabei :respekt:
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

habe ich gerade auf Ebay entdeckt! Auch nicht schlecht!
;) DR 350 Rulez! ;)
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Toll, das Ding sieht ja aus als wäre es von Nike!!!
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

...boarrghh bloss kein Jopa!

Also ich bin wohl auch an einen Shirt interessiert, sofern die Kosten im Rahmen bleiben.
Ich weiss, was solche MX-Shirts kosten und da wird man nicht mehr allzuviel für wenig Geld draufdrucken lassen können. Also von wegen Nummer (ist eh nicht bei Veranstaltungen mit Startnummern erlaubt, dann brauche ich es auch nicht!) oder Name: Das brauche ich nicht unbedingt und das macht die Sache wieder teurer, da jedes Shirt durch entweder Namen und/oder eine Nummer individuell ist und alles entworfen werden muss sowie einzeln gedruckt werden muß.

Es reicht doch, wenn ein Shirt in Suzuki-Farben und Design inkl. dem Forumslogo erstellt wird. Das ganze dann höchstens in gelb/schwarz/rot und blau/schwarz/rot, damit das jeder passend zu seiner DR hat!

Bin auf eure Vorschläge gespannt!

@ Felix: Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Hmmm, dass durch den Namen alle einzeln bedruckt werden müssen, hab ich noch gar nicht bedacht! Wie wärs, wenn man hinten eine Stelle frei liese, so wie bei Tom ersteigerten Ebay Shirt? Dann kann jeder selbst entscheiden ob Nummer, Name oder sonst was raufschreiben will!

Es reicht doch, wenn ein Shirt in Suzuki-Farben und Design inkl. dem Forumslogo erstellt wird. Das ganze dann höchstens in gelb/schwarz/rot und blau/schwarz/rot, damit das jeder passend zu seiner DR hat!

Das is schon klar, aber welches Design fragen wir uns!Oder willste 3 Streifen gelb - - schwarz - rot mit dem Logo! Ziemlich langweilig, aber bitte!
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten