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Verfasst: 12.11.2004 07:50
von goxe
Stellst du dann mal eine Beschreibung rein, wie du das machst?

Gruß
Andreas

Verfasst: 10.01.2005 15:57
von Richy
*ThreadausdemSumpfhol*

An einer detaillierten Skizze wär ich auch interessiert. :)

Gruß,
Richard

Verfasst: 10.01.2005 16:09
von Uwe
Bis zum Treffen werde ich wohl fertig sein und da kann man ihn dann abgucken aber nur von außen :teufel:

Verfasst: 11.01.2005 08:34
von goxe
oh, schade...
und wenn du es nur uns erzählst? wir sagen es auch nicht weiter :bier: :banana: :joman: :clap:

Verfasst: 11.01.2005 15:11
von Uwe
Wenn ich die Flex und das Schweißgerät anwerfe versuche ich mal ein paar Bilder von der Aktion zu machen damit die Nachwelt auch was davon hat :P
Wie gesagt es dauert aber noch ein paar Tage weil noch ist es mir zu kalt zum Basteln draußen( meine Eltern sind auch noch hier und nicht auf Malle in ihrem Ferienhaus sonst würde ich den ihre Küche wieder als Werkstatt nutzen) und ich sammele erst noch ein wenig Geld damit ich gleich noch ein paar Service Arbeiten mit erledigen kann.

Und irgenwann kommt das ganze dann auch auf meine Homepage genauso wie die erfahrungen mit Dynojet und alles was ich so gebastelt habe.
Also nicht verzagen

Verfasst: 10.10.2005 11:39
von gurkentreiber
Uwe @ 11.01.2005, 16:11 hat geschrieben: Wenn ich die Flex und das Schweißgerät anwerfe versuche ich mal ein paar Bilder von der Aktion zu machen damit die Nachwelt auch was davon hat  :P
Wie gesagt es dauert aber noch ein paar Tage weil noch ist es mir zu kalt zum Basteln draußen
Duhuhuhu Uwe :zwinker: ,

ist ja nun schon länger nicht mehr kalt :), hast Du inzwischen mal Gewichtsoptimierung am ESD betrieben??? ...und vielleicht ein paar Bilderchen, was da so alles im Weg ist???

viele Grüße

petra

Verfasst: 10.10.2005 12:54
von Dumbo 2004
Jau,
eine detaillierte Beschreibung zum ausräumen des O-Topfs würde mich auch interessieren.
Ich hab da noch so ein Teil in der Werkstatt rumliegen :joman:
Wär ja mal´n Versuch wert :teufel:

Bis dann dann
Dumb

Verfasst: 13.10.2005 20:34
von Uwe
Also ich habe es dann doch nicht gemacht und den ESD aufgeflext :huh:
Dafür habe ich aber ein Edelstahlrohr als verbindung vom ESD bis zum Krümmer mit einem Innendurchmesser von 38mm so das es optimal zum Krümmer paßt und die Abgase ungehindert in Richting ESD kommen.



Dort habe ich dann einfach auf die brutale Art mit einem 12 Bohrer ein Loch von hinten in den ESD gebohrt so das in dem Resonazblech ein wenig mehr durchkommt. Desweiteren habe ich wie beim US-ESD da wo der ESD anfängt 2 Löcher von unten reingebohrt und ein M10 Gewinde reingeschnitten so das da auch ein wenig Abgase rauskönnen und Kondenswasser ablaufen kann, da es ja der Tiefste Punkt vom ESD ist. Sehr viel Lauter ist sie nicht dadurch geworden ich denke mal liegt noch im Rahmen ( die offene Airbox verursacht da mehr geräusche :teufel: )

Zusammen mit einer 150er Hauptdüse, schlankere Düsennadel, Düsennadel in Kerbe 6 :teufel: , K&? Luftfilter und einer Übersetung von 15/46 lief sie echt super.