Verfasst: 12.01.2011 15:16
Hallo Jörg und Henrik,
Danke für eure Berichte.
Die Geländegängigkeit ist wie oben schon erwähnt nebensächlich, da ich dafür nen zweiten Radsatz habe.
Man sollte aber schonmal über nen Feldweg brettern können.
Das ging mit den serienmäßigen K560 auch einigermaßen.
Ansonsten liegt der Schwerpunkt auf der Landstraße und dort sollten die Reifen guten Grip haben und auch bei nasser Straße berechenbar sein.
Werd jetzt mal beim Reifenhändler vorbei schauen, ob der Sirac, MT90 oder K60 da hat und was die jeweils kosten.
Der K60 soll ja von der Performance auf Straße auch top sein und geht sogar in leichtem Gelände noch gut.
Irgendwie kann ich mir aber bei dem Negativprofil ned vorstellen, dass der auf Asphalt genauso klebt wie die anderen beiden... Hmm...
Viele Grüße,
Markus
Danke für eure Berichte.
Die Geländegängigkeit ist wie oben schon erwähnt nebensächlich, da ich dafür nen zweiten Radsatz habe.
Man sollte aber schonmal über nen Feldweg brettern können.
Das ging mit den serienmäßigen K560 auch einigermaßen.
Ansonsten liegt der Schwerpunkt auf der Landstraße und dort sollten die Reifen guten Grip haben und auch bei nasser Straße berechenbar sein.
Werd jetzt mal beim Reifenhändler vorbei schauen, ob der Sirac, MT90 oder K60 da hat und was die jeweils kosten.
Der K60 soll ja von der Performance auf Straße auch top sein und geht sogar in leichtem Gelände noch gut.
Irgendwie kann ich mir aber bei dem Negativprofil ned vorstellen, dass der auf Asphalt genauso klebt wie die anderen beiden... Hmm...
Viele Grüße,
Markus