Auspuff ABE

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
donnar

Beitrag von donnar »

deshalb muß ja ne nummer rauf, damit man einen defekt als vorwand angeben kann, wenn man auf die lautstärke angesprochen wird.dann steckt man sich eben den falschen fzg schein ein, vom auto oder ähnlichem und sagt dann das man sich vergriffen hat. auf jeden fall das ding erst mal selbstsicher hingeben und dann überrascht tun, wenns der falsche ist. eine halterabfrage können die über funk machen, wenn sie das wissen wollen.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 138 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich bin wirklich überrascht, wieviel kriminelle Energie doch hier im Forum verborgen ist :uups:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
René
Forenpate
Beitrag von René »

ich seh schon... am besten sogar von 'ner zweiten muchte, mit ähnlichem kennzeichen wenns geht... so das es wirklich wie eine verwechslung auschaut :rolleyes:

aber jetzt hör ich auf, sonst spring ich noch glatt auf den zug auf... :teufel:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Erdferkel
Member
Beitrag von Erdferkel »

Ne lass mal das mit dem Springen...tut sicher weh.

Najut aber die DR ist mit großer Warscheinlichkeit nen gutes Stück älter Bj.93 und bei mir sind 86dB eingetragen.-)

Nagut wie gesagt der ist net so laut...hab mich nochmal davon überzeugt.Der klingt schon gut,aber er ist nicht auffällig laut und das sagt sogar meine Ma.

Bin eigentlich nur am rumtelefonieren wegen der Eintragung...kam bis jetzt aber nix bei raus.Bin aber der Meinung das er nicht wegen der Lautstärke durchfällt.

Man hört ja so einiges...zb das einer von Berlin nach Dortmund fährt um dort nen Fahrwerk einzutragen.Muss also von Ort zu Ort unterschiedliche Regelungen geben.?
Antworten