Handprotektoren montieren - Lenkerenden

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Hab ich vorhin schon, vielen Dank für die Erklärung, aber richtig raffen tu ichs immer noch nicht... muss ich mir morgen mal am Objekt anschaun.
Was das Fahrwerk angeht bin ich leider nicht so bewandert, hab mich da noch nicht so sehr damit beschäftigt. Und das SHC Zeug ist ja auch wieder ne Nummer für sich.
Aber wie gesagt: ich vergleich dein Bild morgen mal mit dem Urzustand an meiner DR, vllt kommt dann der Durchblick :D
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Oder so

ist ein alter Spiegelhalter ein Rohr und eine Schraube.

Gunnar
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (-Maxx- @ Montag, 11.Februar 2008, 20:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Eigentlich gings um den Lenkerwechsel, da brauch ich ja nur die Amaturen wegschrauben, dann is ja der Gasgriff auch weg oder?

Griff abziehen is ja nur links nötig, oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?

..schaust du dir auch mal die Antworten an, die man die gibt? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zum Festkleben der Griffe einfach etwas Bremsenreinger reinsprühen! Dann flutscht's wie im echten Leben und das ganze ist bombenfest! Und beim Abmachen gibt es keine Rückstände!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 12.Februar 2008, 00:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..schaust du dir auch mal die Antworten an, die man die gibt? :think:
Für gewöhnlich schon, hatte aber den entscheidenden Satz in deinem Post überlesen, ich bitte um Vergebung...
Antworten