Seite 3 von 8

Verfasst: 05.07.2004 15:22
von Muecke
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hau mich wech! Aber schön wäre es schon!!! :)

Verfasst: 05.07.2004 22:14
von Richy
Matthias @ Jun 29 2004, 11:41 PM hat geschrieben:

Ich selber habe noch ein MZ ES250 Gespann Baujahr 1964.
:uups:

Ich bin schon seit einer ganzen Weile am Überlegen, mir ein Eisenschwein-Gespann zu holen und zu restaurieren.
Leider siegt doch immer wieder die Vernunft... :(

Neben der DR hab ich noch einen Simson-SR50, der ist in der Stadt einfach praktischer.
Davor hatte ich eine Schwalbe, eine Halbe hab ich auch noch rumliegen. :rolleyes:

Naja, irgendwann siegt dann doch das Verlangen nach einer Emme, es ist nur eine Frage der Zeit!


Gruß,
Richard

Verfasst: 05.07.2004 22:47
von satandieratten
Ich hab noch ne NTV 650
wollt aber nächstes jahr ne TRX 850 Kaufen
@ andre voll zu frieden oder irgendwelche probleme mit dem hobel??

Mehr alls 2 zylinder braucht kein mensch!!!! :D :D :D

Verfasst: 06.07.2004 11:27
von andre
Hi

bin sehr zufrieden, wüsste nicht was ich mir sonst kaufen sollte :mopped:

Kannst ja mal auf meienr Seite vorbeischaun:
www.andre77.de/2/
Bin auch sonst gerne für fragen zu haben einfach PN oder Mail...
Noch viele Infos zu TRX inkl. Forum gibts in der TRXWorld siehe Links auf meine Page...

Gruss
Andre

Verfasst: 06.07.2004 15:30
von ElSpecko
@Matthias

Irgendeinen Vorteil muss es ja haben Österreicher zu sein, und sei es nur das Wechselkennzeichen! :D

Hans-Peter

Verfasst: 06.07.2004 15:49
von Matthias
... sicher, sicher ;) :wavey:

Verfasst: 13.07.2004 13:09
von Matthias
Was ist den los :think: , das waren doch erst 25% Beteiligung. :angry:

Verfasst: 13.07.2004 14:37
von PivY
Hab neben meiner DR, die erst seit ein paar Monaten unsere Garage ziert noch
2 1/2 supertolle TS50 XK´s dort stehen :rofl: . Zählt das?

Verfasst: 13.07.2004 14:47
von Matthias
aber immer ;)

Verfasst: 19.07.2004 23:07
von Olaf
Die DR (BJ90, 35.000 km) ist mittlerweile eigentlich nur noch Drittmotorrad :uups:

Tagtäglicher Gebrauchsgegenstand ist eine R1100RT, mittlerweile mit über 130.000km.

Für den Wettbewerb (Rallyes) habe ich mir vor 3 Jahren eine WR426F zugelegt - die nun auch schon 12.000 reine RallyKm drauf hat.
Die DR ist ein gutes Einstiegsmotorrad für so etwas - aber irgendwann kommt man dann auch mit mehr als 27 PS klar :mopped: :mopped: :mopped:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich meine letzte Blechdose vor 6 Jahren verkauft habe und es nichts schöneres gibt als im Winter bei Neuschnee mit der DR zur Arbeit zu fahren :banana: