Verfasst: 09.04.2005 22:07
Also ich hab jetzt den Götz ESD mit ABE, hab ich bei Ebay in einer Nacht und Nebel Aktion für 165? Sofort Kauf erworben...fast noch neu und schön für einen ABP Krümmer (hab ich auch verbaut) umgeschweißt. Super Glück hatte ich da!
Was ich beim Anbau bemerkt habe war jedoch das der Durchmesser vom Krümmer wesentlich geringer ist als der des ESD.
Beim ESD müsste ein Stück Rphr mit geringerem Durchmesser angeschweißt werden damit der ABP Krümmer ohne Diichtung sitzt. So schien es mir zumindest heute beim Anbau...werd nochmal Fotos machen...
Der ESD ist übrigens 1a! Super leicht, super Klang, dumpf böllernd bei Vollgas und im Stand, man kann aber auch leise unterwegs sein, mit Halbgas...und das alles mit ABE!
Ach jau und im Verhältnis zum Rombo den ich vorher dran hatte deutlich mehr leistung im unteren und besonders im mittleren Drehzahlbereich! Aber holla...da hab ich echt gestaunt!
Mir gefällt er übrigens auch von der Optik super, sooooo lang ist der nämlich auch nicht! Und dazu noch ganz schmal...hier mal vorab nen Bild von der Seite...
PS: Wird noch ein Bild von der eingestanzten ABE Nummer benötigt?
Was ich beim Anbau bemerkt habe war jedoch das der Durchmesser vom Krümmer wesentlich geringer ist als der des ESD.
Beim ESD müsste ein Stück Rphr mit geringerem Durchmesser angeschweißt werden damit der ABP Krümmer ohne Diichtung sitzt. So schien es mir zumindest heute beim Anbau...werd nochmal Fotos machen...
Der ESD ist übrigens 1a! Super leicht, super Klang, dumpf böllernd bei Vollgas und im Stand, man kann aber auch leise unterwegs sein, mit Halbgas...und das alles mit ABE!
Ach jau und im Verhältnis zum Rombo den ich vorher dran hatte deutlich mehr leistung im unteren und besonders im mittleren Drehzahlbereich! Aber holla...da hab ich echt gestaunt!
Mir gefällt er übrigens auch von der Optik super, sooooo lang ist der nämlich auch nicht! Und dazu noch ganz schmal...hier mal vorab nen Bild von der Seite...
PS: Wird noch ein Bild von der eingestanzten ABE Nummer benötigt?