...ich hätte gerne mal gesehen, wie der mit dem Teil am Sa. nachmittag so gegen 17Uhr 10m entfernt den gleichen Hang in der dortigen 50cm tiefen Spurrinne hochgefahren wäre ...oder die Umfahrung der Stelle..die war noch besser - weniger steil dafür mit 90°-knick um einen Baum
...für die Cracks am So. wurde die Strecke natürlich umgesteckt
Ingo @ Mittwoch, 24.Mai 2006, 20:17 Uhr hat geschrieben:
...ich hätte gerne mal gesehen, wie der mit dem Teil am Sa. nachmittag so gegen 17Uhr 10m entfernt den gleichen Hang in der dortigen 50cm tiefen Spurrinne hochgefahren wäre
Die paßt immer durch! Die Jungs fliegen da so schnell vorbei, daß die Zylinder über den Kamm schweben!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
habs auch schon mit eignen augen gesehn,wenn du denkst da geht nix mehr hoch kommt der simo an dir vorbeigeflogen mit seinem riesenteil ,echt wahnsinn.
@matthias
kommste pfingsten nach LSB ?dann kannste dir das porto sparn
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
LUNA @ Mittwoch, 24.Mai 2006, 23:37 Uhr hat geschrieben:
@matthias
kommste pfingsten nach LSB ?dann kannste dir das porto sparn
Leider nicht , bin da jedes Jahr mit der Familie Zelten und noch dazu feiert da einer meiner Freunde seinen 40sten Geburtstag. Da gibt es sicher auch .
Also muss ich wohl Porto zahlen.
Wann denn eigentlich?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.