Motortuning!?
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Zitat (toqunare @ Samstag, 12.Juli 2014, 21:41 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die 40PS marke ist schnell ereicht.... hier ein Pruefstandlauf einer Beta 350 mit 440ccm, Flachschieber Vergaser, Leistungskruemmer, Nockenwelle stufe 2 und bearbeiterter Kopf mit Originalen Ventilen
Daaaas ist aber mit Hubraumerweiterung :-)
Daaaas ist aber mit Hubraumerweiterung :-)
- TheBlackOne
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Das liest sich für mich wie "geöffnet"...
wo ich schon meine Probleme habe, ist er kommt ins Forum und will gleich mit der hohen Schule beginnen. Bislang fehlen in meinen Augen ein paar grundlegende Dinge. Wie Laufleistung der Maschine, was ist derzeit verbaut, was wurde schon gemacht.
Wie lang hat er das Moped und was sind für handwerkliche Fähigkeiten vorhanden. Hat man Kenntnis von der Materie oder und... und überhaupt.
Grundsätzlich würde ich sagen: Mehr Leistung --> neues Moped kaufen. Eine DR650 bekommst für ein paar Taler mehr und die (ich glaub es war BJ 1995) wiegt auch nur 145kg.
wo ich schon meine Probleme habe, ist er kommt ins Forum und will gleich mit der hohen Schule beginnen. Bislang fehlen in meinen Augen ein paar grundlegende Dinge. Wie Laufleistung der Maschine, was ist derzeit verbaut, was wurde schon gemacht.
Wie lang hat er das Moped und was sind für handwerkliche Fähigkeiten vorhanden. Hat man Kenntnis von der Materie oder und... und überhaupt.
Grundsätzlich würde ich sagen: Mehr Leistung --> neues Moped kaufen. Eine DR650 bekommst für ein paar Taler mehr und die (ich glaub es war BJ 1995) wiegt auch nur 145kg.
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