E-Starter Aussetzer

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
TheBlackOne
Ex-Admin
Beitrag von TheBlackOne »

Deshalb denke ich am Ehesten an eine Geschichte die mit dem Leerlaufschalter zu tun hat (obwohl da Kupplung ziehen helfen muesste, falls Kupplungsschalter vorhanden)
dertom
Member
Beitrag von dertom »

Eben, ich denke auch an den leerlauf denn das Seitenständerrelais zieht an wenn der Leerlauf drin ist. Das Signal vom Seitenständer wird über die CDI ausgewertet. Das Anlasserrelais wird über den Kontakt des Seitenständerrelais angesteuert und da ist dann eben erst der kupplungsschalter drin. Wenn ihr mir sagt wie ich ein Bild einstelle kann ich mal das Schema aus den zusätzlichen Wartungsarbeiten für die SE schicken.
wankel1977
Member
Beitrag von wankel1977 »

Tja, das mit dem Bild habe ich auch nicht hingekriegt. Ist jedenfalls nicht selbsterklärend. Vielleicht können hier die Admins mal aushelfen

Gruß
Wankel
eduf
Advanced Member
Beitrag von eduf »

nützt dir vielleicht die anleitung was?
viewtopic.php?t=853

grüße
andrea
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

... und für alle, die keinen eigenen Webspace haben:

Hier werden Sie geholfen ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Vielleicht einfach mal checken ob der Kolben kurz vor OT steht wenn sie nicht will. Wennn es dann immer wieder der fall ist würde ich auf verbrauchte Kohlen tippen. Durchs kurze kurbeelwelle bewegt sich ja der Kolben rauf oder runter und der Anlasser muss sich nicht mehr so anstrengen. Oder Autodeko funktion geht nicht mehr.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten