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Verfasst: 22.04.2013 21:54
von logi777
ich hatte es schon ohne den Ring mit einer schelle versucht.
War aber nicht gerade optimal.
Die Bedüsung ist weitestgehend wie die Standartbedüsung bei Topham.
Auf der HD steht UEI R und das Mikuni Logo.(Soweit ich erkennen kann)
Mit der Bezeichnung kann ich allerdings nichts anfangen.
Werds damit erstmal versuchen.
Verfasst: 22.04.2013 22:11
von TheBlackOne
Auf der Hauptdüse müsste enine Größe stehen, wie 112 oder 125 oder sowas...
Verfasst: 25.04.2013 21:45
von logi777
Der Adapterring wurde inszwischen geliefert und montiert.
Das Platzproblem ist auch gelöst .
Passt nun alles optimal !
Leider gibt der Motor nun kein Lebenszeichen von sich.
Da der Vergaser (angeblich) vorher auf einer dr350 gelaufen haben soll, sollte der Motor doch wenigstens starten !?
Wie schon oben erwähnt steht auf der HD keine Bezeichnung.
Müsste sie trotz nicht optimaler HD eigentlich starten?
Die Düsennadel steht auf der 2.Kerbe von oben.
Inzwischen habe ich den originalen BST wieder eingebaut
Damit läuft sie weinigstens wieder.
Verfasst: 26.04.2013 12:51
von Matthias
Ja der Motor würde sogar ohne Hauptdüse starten.
Verfasst: 26.04.2013 15:28
von TheBlackOne
Welche Leerlaufdüse ist drin? Wie weit Leerlaufgemischschraube rausgedreht?
Ich hatte dir ja gesagt du solltest bei Topham die Grundeinstellung mit deinem Vergaser vergleichen, aus genau diesem Grund.
Wurde die Zündkerze bei deinen Startversuchen nass / hats nach Sprit gerochen?
Verfasst: 27.04.2013 17:16
von logi777
Die Leerlaufgemischschraube ist ca.3 umdrehungen raus.
Leerlaufdüse ist eine 17,5 er.
Die Zündkerze war schon nass.Wobei ich es bei den Startversuchen letzendlich auch mit Gas versucht hatte.
Die Leerlaufgemischschraube hatte ich nicht in einer anderen Stellung versucht.
Das wäre noch ein Versuch wert.