Verfasst: 11.11.2012 10:05
Moin,moin Matz,
ich habe die DR erst seit dem Sommer und nur wenig gefahren.
Gestört hat mich bis nun immer (das wird auch wohl so bleiben) das ansprin verhalten, hab halt nur Kickstarter.
Mein Standgas war auch ein Problem. Die Gurke ging immer schlecht oder nur langsam auf Standgas zurück.
Ich wollte auch den Schwimmerstand kontrollieren, der hat mächtig Einfluss. Als ich die Kammer ab geschraubt habe mußte ich feststellen, da hat wohl mal einer nicht richtig gearbeitet.
Die Halteklammer des Nadelventil war nicht im Blech des schwimmer eingehakt.
Somit ist der Kraftstoffstand immer zu gering gewesen. Ich habe das gestern bereinigt und eine ausgedehnte Probefahrt gemacht. Ist nun eine ganz andere DR.
Vergaser schräg drehen und die Kammer lösen und ausbauen, ich habe den Vergaser dafür nicht ausgebaut. kann man ganz gut ran.
Nun steht meine ZRX eingeölt im Stall und die Saison der DR beginnt.
Grüße aus dem Herzen des Landkreises Oldenburg
Gerd
ich habe die DR erst seit dem Sommer und nur wenig gefahren.
Gestört hat mich bis nun immer (das wird auch wohl so bleiben) das ansprin verhalten, hab halt nur Kickstarter.
Mein Standgas war auch ein Problem. Die Gurke ging immer schlecht oder nur langsam auf Standgas zurück.
Ich wollte auch den Schwimmerstand kontrollieren, der hat mächtig Einfluss. Als ich die Kammer ab geschraubt habe mußte ich feststellen, da hat wohl mal einer nicht richtig gearbeitet.
Die Halteklammer des Nadelventil war nicht im Blech des schwimmer eingehakt.
Somit ist der Kraftstoffstand immer zu gering gewesen. Ich habe das gestern bereinigt und eine ausgedehnte Probefahrt gemacht. Ist nun eine ganz andere DR.
Vergaser schräg drehen und die Kammer lösen und ausbauen, ich habe den Vergaser dafür nicht ausgebaut. kann man ganz gut ran.
Nun steht meine ZRX eingeölt im Stall und die Saison der DR beginnt.


Grüße aus dem Herzen des Landkreises Oldenburg
Gerd