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Verfasst: 20.09.2012 15:02
von Dieter M.
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Im Endeffekt kann es doch gar nicht so schwer sein die Lackage zu finden...
Das dachte ich auch, aber die Mühle verarscht mich nach Strich und Faden.

Ich werde in den nächsten Tagen die Sache mit dem Mehl versuchen,dazu werde ich mir so eine Saugrohr-Druckluftpistole ausleihen / besorgen um das Mehl einfacher und flächendeckender auftragen zu können.

"deinen Ölverlust wäre ein gerissener Dom der Ölablassschraube"

Danke für den Tipp. Ich werde es überprüfen, ein Ölwechsel ist eh fällig.

Die Messung am Kopf kann ich jederzeit nach holen. Allerdings werde ich heute nicht zum Fahren kommen.
Danke an Alle.

Verfasst: 24.09.2012 06:58
von dennis1985b
was für ein Öl fährst du eigentlich?
Vielleicht wolltest du der kleinen ja was gutes tun, und hast ein zu dünnes Öl gewählt.
;)

Verfasst: 24.09.2012 07:34
von Dieter M.
Neee,neee...10W40 - so wie es Suzuki vorschreibt :)

Verfasst: 24.09.2012 13:05
von dennis1985b
dann probiere doch mal ein 15W 40 oder 15W 50

Wenn es nicht viel ist, was da raus drückt, könnte ein dickers Öl schon Abhilfe schaffen.

Nur eine Idee.
Vorrausgesetzt es drückt durch irgendwelche Dichtungen nach aussen.
;)

Verfasst: 24.09.2012 18:28
von Dieter M.
Noch habe ich die Schadenstelle/Undichtheit nicht lokalisieren können, andere Dinge waren vorrangig..

Klar, dickeres Öl stellt kein Problem dar, es wird eh ein Ölwechsel fällig.