Götz Endschalldämpfer
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Matthias
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Wahrscheinlcih war das meiner den sie nach 5 Monaten bauzeit endlich fertig bekommen haben
Ich bestelle den zumindestens nicht mehr sondern mach mich selber ans Werk so wie ich das sonst auch gemacht habe ( wollte ich zwar nicht mehr machen aber jetzt erst recht).
Ich bestelle den zumindestens nicht mehr sondern mach mich selber ans Werk so wie ich das sonst auch gemacht habe ( wollte ich zwar nicht mehr machen aber jetzt erst recht).
Gruß Uwe
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rsfoerg
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Hi Xilef,
der hat EG-ABE. Das war Grundvoraussetzung für eine Bestellung. Die Prägungen auf dem Schalldämpfer und die Daten auf der ABE-(Kopie) sind im übrigen identisch mit den Beschreibungen von René (zum Nachlesen).
Erstaunt war ich, dass man bei dem Teil glatt von vorn bis hinten durchgucken kann.. und das mit ABE, klasse!
Ein kleineres Problem sehe ich bei der Stabilität der Halterung. Der Original-Dämpfer wird an drei Punkten mit dem Rahmen verschraubt, beim Götz-Topf ist es nur eine einzige Schelle (sieht 'straßenorientiert' aus). Die wird um den Dämpfer gelegt und am Rahmen festgeschraubt. Das Verbindungsrohr wird zum Topf hin mit Federn arretiert, zum Krümmer hin mit einer Klemmschelle. Im Gelände kann die 'flexible' Befestigung Vorteile haben, muss aber nicht.
Gruß Ralf
der hat EG-ABE. Das war Grundvoraussetzung für eine Bestellung. Die Prägungen auf dem Schalldämpfer und die Daten auf der ABE-(Kopie) sind im übrigen identisch mit den Beschreibungen von René (zum Nachlesen).
Erstaunt war ich, dass man bei dem Teil glatt von vorn bis hinten durchgucken kann.. und das mit ABE, klasse!
Ein kleineres Problem sehe ich bei der Stabilität der Halterung. Der Original-Dämpfer wird an drei Punkten mit dem Rahmen verschraubt, beim Götz-Topf ist es nur eine einzige Schelle (sieht 'straßenorientiert' aus). Die wird um den Dämpfer gelegt und am Rahmen festgeschraubt. Das Verbindungsrohr wird zum Topf hin mit Federn arretiert, zum Krümmer hin mit einer Klemmschelle. Im Gelände kann die 'flexible' Befestigung Vorteile haben, muss aber nicht.
Gruß Ralf
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Muecke
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Ein kleineres Problem sehe ich bei der Stabilität der Halterung. Der Original-Dämpfer wird an drei Punkten mit dem Rahmen verschraubt, beim Götz-Topf ist es nur eine einzige Schelle (sieht 'straßenorientiert' aus).
Das ist bei meinem Auspuff (Holeshot!) auch so und das hält nach knapp 3 Jahren Geländeeinsatz nachwievor. Bei mir ist der Schalldämpfer sowie das Verbindungsrohr zwischen Dämpfer und Krümmer auch noch mit jeweils einer Schraube befestigt.
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Meine Motorräder:
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