DR 650/750/800 Gepäckträger

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
blueman
Advanced Member
Beitrag von blueman »

Zitat (Micha @ Mittwoch, 13.Juni 2012, 13:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Völliger Quatsch :D

Am Wochenende war ich auf nem Treffen, da war auch eine Dame die eine halbe Stunde lamentiert hat, das man mit einer 250 oder 400 Kubik Maschine ja nie auf Tour gehen könnte, weil zu klein, zu wenig Gepäck und so...

Ich dann so: Stimmt, aber mit 350cm²! Sie war dann ein wenig ungläubig, als ich ihr dann das Foto zeigte war sie dann ziemlich erstaunt :D

Was schliesst sich daraus? Die DR ist einfach DAS Motorrad  :respekt:  :bier:
Da muss ich Micha recht geben... das geht schon als Reise-Mopet... war über Herrentag an der Lübecker-Bucht und Ostseeküste unterwegs inkl Gepäck in meinen H&B Alu-Koffern.

Überhaupt kein Problem mit 350ccm-) :huh:
Suzuki DR350 SE
Micha
Advanced Member
Beitrag von Micha »

Zitat (blueman @ Mittwoch, 13.Juni 2012, 21:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Micha @ Mittwoch, 13.Juni 2012, 13:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Völliger Quatsch :D

Am Wochenende war ich auf nem Treffen, da war auch eine Dame die eine halbe Stunde lamentiert hat, das man mit einer 250 oder 400 Kubik Maschine ja nie auf Tour gehen könnte, weil zu klein, zu wenig Gepäck und so...

Ich dann so: Stimmt, aber mit 350cm²! Sie war dann ein wenig ungläubig, als ich ihr dann das Foto zeigte war sie dann ziemlich erstaunt :D

Was schliesst sich daraus? Die DR ist einfach DAS Motorrad  :respekt:  :bier:
Da muss ich Micha recht geben... das geht schon als Reise-Mopet... war über Herrentag an der Lübecker-Bucht und Ostseeküste unterwegs inkl Gepäck in meinen H&B Alu-Koffern.

Überhaupt kein Problem mit 350ccm-) :huh:
Sag mal, bringt die Abdeckung von der Dakar was?
Mein Blog :)
blueman
Advanced Member
Beitrag von blueman »

Hatte letztes jahr bei der Tour das Problem das der Windstoss der entgegenkommenden LKW´s mich fast herunterriss....
Montierte eine MRA-Scheibe...die viebrierte immer bei 35ooU/Min..ging mir auf den Sack :crazy: ...
Nun der Versuch mit der Dakar Front... passt und nimmt den entgegenkommenden LKW´s die Windkraft !!!! :mopped:
Da ich zu 75% Asphalt fahre ein enormer Vorteil für mich !
Suzuki DR350 SE
Antworten