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Verfasst: 04.04.2010 16:19
von Mr.Minister
So hier nun endlich ein Bild
Gemeint ist nun der kleine Anschluss, BEI dem Benzinstutzen.
So ein hab ich auf der anderen Seite auch nochmal.
wenn ich die bedien zuhalte verändert sich die Gasannahme.
Der Typ ist übrigens TM36 31c.
Hoffe ihr könnt mir nun helfen

Verfasst: 04.04.2010 17:31
von Renn-Näh
So als nach geradiger Sichtprüfung in der Garage, das sind Be- oder Entlüftungen.
Also Schlauch drauf und nach unten zu all den anderen Überlaufschläuchen verlegen.
Viel Spass mit deinem 36ér
Verfasst: 04.04.2010 21:33
von Mr.Minister
Also nicht verschließen sondern offen lassen?
Hab nochma ne frage zu der einstellschraube:
das ist doch nun die Gemisch regulierung?
die dreh ich dann rein und dreh sie 2,5 umdrehungen wieder raus, also als grundeinstellung?
Sorry vorher nur 50er gefarhen

Verfasst: 04.04.2010 21:53
von Renn-Näh
Offen lassen, bedingt !!!
Besorg dir nen Benzinfesten passenden Schlauch und mach den solange das du ihn unten an der Umlenkung so 5-10cm raus schaun lassen kannst,
Das Ende schneidest du so 10-15mm ein, also in der Mitte als würdest du den Schlauch der Länge nach teilen wollen.
Alle diese Anschlüsse , abgesehen von dem rechts vorne , der mit Blindstopfen verschlossen sein muss müssen auf diese Art nach unten gelegt werden.
Die Schraube auf dem Bild ist für´s Standgass !!!
Reindrehn hebt den Schieber ein Stück und erhöht die Leerlaufdrehzahl raus .....
Alle Unklarheiten beseitigt ??
Wenn nicht, Fragen, haben ja alle mal angefangen

Verfasst: 04.04.2010 22:04
von Mr.Minister
Ja ne das war mir kla. ich mein die messingfarbene
Die ist aufm Bild nicht zu sehen.
Verfasst: 06.04.2010 10:42
von St.Pauli
ich habauch nochmal ne frage!!
das ding da vorne was man drehen kann is doch der stutzen für den benzinschlauch??oda
Verfasst: 06.04.2010 11:09
von Matthias
Ja den Anschlussstutzen für den Benzinschlauch kann man beim TM36 31c drehen.