Verfasst: 04.02.2010 11:50
Hallo!
Hatte mal ein ähnliches Problem.Nach langem probieren kann ich nur sagen:"Finger weg vom Vergaser und irgendwelchen Experimenten damit!" Die dinger sind so präzise abgestimmt, bei den kleinsten Veränderungen können die Verhältnisse schon nicht mehr stimmen.
Mein Problem war auch nicht der Vergaser, sondern->ein Kabel, dessen Isolierung sich am Rahmen durchgescheuert hatte und nun nach Belieben, ab und zu, leichten Kontakt bekam.War ein Kabel des Zündkreislaufs.
Motor ging nie richtig aus, aber der Funke war sehr klein, weil, wie ich vermute, ein Teil des Stroms (für die Kerze) in den Rahmen ging.Also unfreiwillige Zündunterbrechung.
Furchtbar beim Starten des kalten Motors->Fußschmerzen...Beim Fahren auch nict gut, weil der motor nicht richtig sein Gemisch verbrennt.
LG MOFREAK
Hatte mal ein ähnliches Problem.Nach langem probieren kann ich nur sagen:"Finger weg vom Vergaser und irgendwelchen Experimenten damit!" Die dinger sind so präzise abgestimmt, bei den kleinsten Veränderungen können die Verhältnisse schon nicht mehr stimmen.
Mein Problem war auch nicht der Vergaser, sondern->ein Kabel, dessen Isolierung sich am Rahmen durchgescheuert hatte und nun nach Belieben, ab und zu, leichten Kontakt bekam.War ein Kabel des Zündkreislaufs.
Motor ging nie richtig aus, aber der Funke war sehr klein, weil, wie ich vermute, ein Teil des Stroms (für die Kerze) in den Rahmen ging.Also unfreiwillige Zündunterbrechung.
Furchtbar beim Starten des kalten Motors->Fußschmerzen...Beim Fahren auch nict gut, weil der motor nicht richtig sein Gemisch verbrennt.
LG MOFREAK