Verfasst: 22.08.2009 18:27
Zitat (ogghi @ Mittwoch, 19.August 2009, 10:10 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Uwe, oder auch jemand anderes, entschuldigung, wenn ich den Thread hijacke 
Aber wo war nochmal die Anleitung zum entfernen der Plastiknoppen im Vergaser?
Ich suche und suche, finde aber nichts
...also, ich weiß nicht ob's dazu ner Anleitung bedarf...!?
Wenn Du die schwarze Abdeckung ab machst, kannst Du die "Noppen" (ca. 3/5 mm lang) auf der innerern Unterseite der Abdeckung bereits deutlich erkennen, und mit nem Dremel und anschl. Nass-Schleifen (600-1000 Papier) problemlos entfernen.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also ich kenne das Problem nur wenn man die Nasen im Deckel vom Vergaser entfernt hat. Dadurch geht ja der Gasschieber höher und auch die Düsennadel. Also läuft sie dann oben zu fett und müßte mehr Luft bekommen, Schnorchel raus im Luftfilterkasten ist da die einfachste Lösung. Man kann auch die Düsennadel etwas tiefer hängen, kommt halt drauf an was einem leichter von der Hand geht.
---> Dieses Prob. habe ich momentan auch; mit einer HD so um die ca. 140 rum (habe die Original Düse mit ner Reibahle auf gemacht).
Mache heute mal ne 135er rein und hänge die Düsennadel eins tiefer.
Poste dann nochmal....
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aufgebohrt? Denke sowas gibt's nur hier auf der Südhalbkugel,hehe. (...) ...und, bei den "Armen" auf der West-Halblkugel...

Aber wo war nochmal die Anleitung zum entfernen der Plastiknoppen im Vergaser?
Ich suche und suche, finde aber nichts

...also, ich weiß nicht ob's dazu ner Anleitung bedarf...!?
Wenn Du die schwarze Abdeckung ab machst, kannst Du die "Noppen" (ca. 3/5 mm lang) auf der innerern Unterseite der Abdeckung bereits deutlich erkennen, und mit nem Dremel und anschl. Nass-Schleifen (600-1000 Papier) problemlos entfernen.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also ich kenne das Problem nur wenn man die Nasen im Deckel vom Vergaser entfernt hat. Dadurch geht ja der Gasschieber höher und auch die Düsennadel. Also läuft sie dann oben zu fett und müßte mehr Luft bekommen, Schnorchel raus im Luftfilterkasten ist da die einfachste Lösung. Man kann auch die Düsennadel etwas tiefer hängen, kommt halt drauf an was einem leichter von der Hand geht.
---> Dieses Prob. habe ich momentan auch; mit einer HD so um die ca. 140 rum (habe die Original Düse mit ner Reibahle auf gemacht).
Mache heute mal ne 135er rein und hänge die Düsennadel eins tiefer.
Poste dann nochmal....
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aufgebohrt? Denke sowas gibt's nur hier auf der Südhalbkugel,hehe. (...) ...und, bei den "Armen" auf der West-Halblkugel...