Ach herrlich.
Keine Ahnung von garnix, mal eben ein paar Löcher in den Auspuff bohren und dann voll fett tunning mit K&N + 5PS... (wohlgemerkt, es folgt noch Ritzeltunning

)
Einfach herrlich.
@Ingo:
von wegen Steigerung und so:

= ich piss mich an vor Lachen

= ich kugel mich pissend vor Lachen auf dem Boden

= einfach nie dagewesen, einmalig lustig (dass es fast schon wieder traurig ist)
@K&N Tunning Vollcross was weiß ich,
sofern du es noch nicht bemerkt haben solltest, sind nicht alle Beiträge ganz ernst gemeint, einige nehmen dich ziemlich auf die Schippe...
(
Nein, im Ernst, deine Vorderbremse ist doch auch links, vielleicht schleift die
Das zum Beispiel ist völliger Nonsens...)
Was sich nicht unbedingt gegen deine Person, vielmehr gegen deine Ansichten richtet.
Ich nehme mal stark an, dass du vor der DR irgendein kleines Möpp à la DT, KMX, oder gar einen Roller etc. hattest. So, unter euch Jungs werden oft sehr ominöse Tuningmaßnahmen und -ganz allgemein- Ansichten Diskutiert.
Z. B. ist es bei den allermeisten der Forenmitgliedern hier wohl recht verpönt einfach ein paar Löcher in den Auspuff zu bohren um herumzuposen, das Selbe gilt für aus der Luft gegriffene Leistungsangaben, wie z. B. 5PS mehr Leistung durch einen anderen Luftfilter. Das entspräche einem Leistungszuwachs von knapp 17%, ausgehend von 30PS.
Das das recht unwahrscheinlich klingt, leuchtet dir bestimmt ein!?

Außerdem zeugt dein Beitrag von recht wenig bis garkeinem Fachwissen. Das es mit diesen Voraussetzungen eigentlich recht blöde ist sich überghaupt an ein Fahrzeug zu wagen, sollte dir auch einleuchten.
Scheinbar nimmst du an, dass "Tuning" mit zwei n´s nach dem 1. Vokal geschrieben wird, sowie auch dein ganzer Schreibstil etwas "salop" wirkt

. Gepaart mit deinen recht dämlichen Fragen und Aussagen, lesen sich deine Beiträge irgendwie etwas lächerlich...
Ist auf keinen Fall böse gemeint!!!
Etwas Fachwissen sollte zur Diskussionsgrundlage eben schon vorhanden sein. Deine Ansichten bezüglich der Motorradtechnik sind -zumindest bisher- etwas kindisch und wohl noch ziemlich von den "Tuningphantasien" deiner Kameraden

geprägt.
Also nehm einfach mal ein Werkstatthandbuch zur Hand und mach dir mal etwas die Technik und Wirkungsweisen der einzelnen Bauteile (Vergaser, Kupplung, Getriebe, Motor, etc.) klar. Wenn du dann langsam etwas Ahnung hast, lachst du in ein paar Jahren vielleicht selbst über den Schmarn, denn du hier veröffentlichst.
Ich hab an meiner DR 125 damals, aus heutiger Sicht

, auch manch Unding vollbracht... Wobei ich mich nicht von den zumeist schwachsinnigen Publikationen im Internet und utopischen Vorstellungen irgendwelcher Kumpel hab beeindrucken lassen.
Wenn du dich mal ernsthaft etwas mit der Technik auseinandersetzt, wird das schon.
Bis dahin:
Gute Besserung!
Ansonsten viel Spaß beim Bohren...
