Ich hab mal hier ne Frage...
Bin im Moment mitten in den Vorbereitungen meine DR herzurichten.
Ich möchte mir eig. den TM36 zulegen, bin aber ein wenig vorsichtig, da:
1. die gute Suzi bei mir mit orichinal Vergaser immer Anspringt. Nur bei langer
Standzeit Probleme macht.
2. ich nur von anfänglichen Problemen höre!
3. Wieviel bringts den wirklich!?
Vlt. kann mich hier jmd. bestätigen oder unterstützen, bevor ich die 270? ausgebe! ;-)
Zudem ist die PDF "Tunig Manuel" auf der "Vergaserseite" nicht aufrufbar. Vlt. kann das ThomasD richten.

Thx.
Aber jetzt mal der Reihe nach...
Bis jetzt ist die gute Orichinal 91er Baujahr bis auf den Sportauspuff, dessen Marke ich nicht kenne. Bild folgt.
Hatte sie bis dato nur beim Endurowandern verwendet und das war dann somit eh wurscht.
Jetzt möchte aber meine Freundin mit dem Motorradfahren beginnen... Ich will die DR für beides verwenden.
Angefangen habe ich nun mit dem Renthal lenker und nem ELKO.
Stahlflex vo/hi und Härtere Federn vorne kommen in den nächsten Wochen. Die Fußrasten zu finden ist echt ein Drama. DRC hätte welche, aber nur in Übersee! :-(
Der Airbox Mod interessiert mich. Was soll ich da machen?
- 9x8cm großes Loch und Twin Air Filter einsetzen!? Hajo schreibt das was von ner Umbauzeichnung? PM haste...
- Brauch ich dann eine Änderung am Vergaser?
- Was ist den mit dem TÜV nach den Mods? (Abgaswerte,...)
Bitte nicht hauen... aber hier finde ich über die Suchfunktion immer nur partielle Anpassungen, aber nichts Schrittweise.
Sollte ich das hier löschen und einen eigenen Thread aufmachen?
Bin gespannt was ihr meint.
Gruß
Kiwi