Verfasst: 16.07.2008 19:57
so, hab noch ne weile rumprobiert, hab sie auch nochmal kurz zum laufen bekommen, musste sie aber komplett abkühlen lassen, bis sie wieder kurz anlief.
folgendes habe herausgefunden.
1. ventile schließen und öffnen wunderbar
2. zündspule in ordnung
3. defekt muss in zündung oder in einer der verantwortlichen teile vorliegen, da:
der zündfunke zu schwach und unregelmäßig ist (manchmal zwei funken bei nur einer umdrehung! und manchmal einer!)
mittlerweile glaube ich, dass es wirklich die cdi einheit ist.
woher kann ich so eine bekommen, da ich weiß, dass ich da nicht irgendeine verbauen kann, hier die daten/nummern:
MGT002
F8T31082
2930
grüße
andy
edit: hat sich erledigt, ebay hat geholfen^^
ich meld mich wieder, wenn ich se dranhängen hab!
folgendes habe herausgefunden.
1. ventile schließen und öffnen wunderbar
2. zündspule in ordnung
3. defekt muss in zündung oder in einer der verantwortlichen teile vorliegen, da:
der zündfunke zu schwach und unregelmäßig ist (manchmal zwei funken bei nur einer umdrehung! und manchmal einer!)
mittlerweile glaube ich, dass es wirklich die cdi einheit ist.
woher kann ich so eine bekommen, da ich weiß, dass ich da nicht irgendeine verbauen kann, hier die daten/nummern:
MGT002
F8T31082
2930
grüße
andy
edit: hat sich erledigt, ebay hat geholfen^^
ich meld mich wieder, wenn ich se dranhängen hab!