Verfasst: 05.04.2008 17:36
''Welches Setup fährst Du denn jetzt (Welchen Vergaser, Bedüsung, Luftfilter, Krümmer, ESD), und was war vor dem Vergaserwechsel drauf?''
#Vergaser, den Originalen. Ich glaub ein BST 33. Ihr müsste doch glaub ich wissen welchen Vergaser die Dr im Bj 92 hat, oder? Bin da jetzt nicht so ganz sicher
#Bedüsung, Originale Bedüsung glaube 127.5 oder?
#Nadel bei dem Alten im 2t letztem loch, also mehr Sprit und beim neuen war sie im 2t ersten loch, also weniger Sprit. Jetzt hatte ich sie aber in der Mitte nur da hatte sie echte klemmungen und ging nicht mehr vom Gas.
#Die 2t erste ist glaub ich original, oder? Denn damit verbraucht sie auch deutlich weniger Sprit. Etwa 20 Kilometer mehr bei der gleichen Menge
#Luftfiler original, Krümmer original und meines Wissen ist alles original, sollte in meinen Vorpost ja deutschlich lesbar gewesen sein. Bei Esd müsst ihr mich einweien. Ist damit etwas an der Zündung gemeint oder wie wiki es zeigt, was mit dem Auspuf?
#Vor dem Vergaser wechsel war der Selbe drauf, hab also jetzt 2.
Sind die Symptome jetzt die gleichen, wie vor dem Vergaserwechsel?
Das ist nicht einfach zu sagen, ja-nein. Sie sprang mit dem neuen Besser an aber mehr auch nicht. Also trotzdem langes Runterkommen und der wechsel des Standgases.
Gaszug ist leichtgängig?
#Ja
Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint da Nebenluft im Spiel zu sein.
#Ja, sowas hab ich mir auch gedacht, aber ich hab bange schon wieder soviel Geld auszugeben und besser wird es dann nicht. Obwohl die Dichtung doch leicht auswechselbar und nicht teuer sein sollte, oder? Aber deine Idee ist mir etwas zu riskant. Das lass ich mal lieber.
Man weiß ja nicht ob die Zylinderdichtung oder was auch immer platt ist, aber sowas ist Teuer und wenn ich keine eindeutigen Beweise hätte, würd ich da jetzt nicht wieder von Werkstätten oder so rumfuschen lassen, da weißte auch nicht ob die dir nicht einfach was vor machen.
#Vergaser, den Originalen. Ich glaub ein BST 33. Ihr müsste doch glaub ich wissen welchen Vergaser die Dr im Bj 92 hat, oder? Bin da jetzt nicht so ganz sicher
#Bedüsung, Originale Bedüsung glaube 127.5 oder?
#Nadel bei dem Alten im 2t letztem loch, also mehr Sprit und beim neuen war sie im 2t ersten loch, also weniger Sprit. Jetzt hatte ich sie aber in der Mitte nur da hatte sie echte klemmungen und ging nicht mehr vom Gas.
#Die 2t erste ist glaub ich original, oder? Denn damit verbraucht sie auch deutlich weniger Sprit. Etwa 20 Kilometer mehr bei der gleichen Menge
#Luftfiler original, Krümmer original und meines Wissen ist alles original, sollte in meinen Vorpost ja deutschlich lesbar gewesen sein. Bei Esd müsst ihr mich einweien. Ist damit etwas an der Zündung gemeint oder wie wiki es zeigt, was mit dem Auspuf?
#Vor dem Vergaser wechsel war der Selbe drauf, hab also jetzt 2.
Sind die Symptome jetzt die gleichen, wie vor dem Vergaserwechsel?
Das ist nicht einfach zu sagen, ja-nein. Sie sprang mit dem neuen Besser an aber mehr auch nicht. Also trotzdem langes Runterkommen und der wechsel des Standgases.
Gaszug ist leichtgängig?
#Ja
Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint da Nebenluft im Spiel zu sein.
#Ja, sowas hab ich mir auch gedacht, aber ich hab bange schon wieder soviel Geld auszugeben und besser wird es dann nicht. Obwohl die Dichtung doch leicht auswechselbar und nicht teuer sein sollte, oder? Aber deine Idee ist mir etwas zu riskant. Das lass ich mal lieber.
Man weiß ja nicht ob die Zylinderdichtung oder was auch immer platt ist, aber sowas ist Teuer und wenn ich keine eindeutigen Beweise hätte, würd ich da jetzt nicht wieder von Werkstätten oder so rumfuschen lassen, da weißte auch nicht ob die dir nicht einfach was vor machen.