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Verfasst: 12.02.2008 15:02
von Saubär
Davon geh ich komischerweise immer aus, oder fahren eure Kisten ohne Sprit?

Verfasst: 12.02.2008 16:22
von -Maxx-
Zitat (fj-tom @ Dienstag, 12.Februar 2008, 09:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> 135 kg ?
Was wiegen dann die DR´s mit elektrischem Anlasser und (ich glaube ab 96) geändertem "schwereren" Auspuff, vielleicht auch noch mit der Hydraulik für die Sitzbank ?
Dann bin ich ja gewichtsmässig langsam bei der 650.

Gruß
Tom
Hydraulik für Sitzbank (SHC) und E-Start gibts nicht zusammen (außer man bastelt sichs zusammen). E-Start hat nur die SE, die kam nach der SHC. Glaub ich zumindest...

Verfasst: 12.02.2008 17:48
von Saubär
Stimmt, die Hydraulik hat aber auch rein gar nix mit der Sitzbank zu tun!

Verfasst: 12.02.2008 18:41
von -Maxx-
Er meinte halt die Hydraulik zur Höhenverstellung der Sitzbank...

Verfasst: 12.02.2008 21:32
von heiko
Moin,

Hatte mal selbst nachgewogen

91'er 120kg (leerer Tank) voll also unter 130kg

94'er SHC 140kg (leerer Tank)

und die 20kg merkt man auch deutlich beim Fahren... :D

Gruss Heiko

Verfasst: 12.02.2008 22:13
von Saubär
Was war denn an der S alles nicht mehr dran? Bis auf die SHC-Gabel ohne die Höhenverstellung ist meine SHC praktisch eine S (S-Federbein) und ich komm voll auf 135 ca., das würde mit leerem Tank ca. 128 bedeuten. Und ich hab nicht mehr viel dran, keine Blinker, kein KZ-Halter, kein KZ, andere Lampenmaske, kein Tacho...und WIE wurden die 120 gewogen?

Die Sitzbank hat keine Hydraulik, die lässt sich nicht verstellen! Die Hydraulik sitzt im Fahrwerk, pumpt Gabel und Federbein hoch und runter.