Verfasst: 17.12.2007 23:58
Zitat (Paraguay @ Montag, 17.Dezember 2007, 22:46 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Allerdings rutscht die Kupplung ein wenig.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies damit zusammenhängt, oder doch?
Da die Beläge eigentlich ganz gut aussahen denke ich eher an schlappe Federn.
Oder kann es mit dem Wechsel der Ölsorte zusammenhängen?
Habe Semi-Synthetik aufgefüllt.
Was vorher drin war weiss ich nicht.
Die Jungs mit ihren chinesischen Importen drücken auf den Knopf und fahren weg.
Naja, wenigstens hol ich sie immer wieder ein...
Die Ventile und das ganze Gedöns sind wirklich gewissenhaft eingestellt.
Kerze hab ich schon eine andere versucht.
Hat jemand dasselbe Problem gehabt und eine gute Idee?
Saludos
Öl für Motorräder (Ölbadkupplungen) war es aber?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Kannst du bitte mal ein paar Bilder vom Heck einstellen und sagen was es für ein Kotflügel ist?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->So jetzt zum Wermutstropfen.
Wenn sie kalt ist springt sie beim ersten Kick an.
Warmgefahren stehst Du bei südamerikanischer Hitze wie ein tropfender Scheuerlappen da und trittst Dir 'nen Wolf.
Ich nehme an. das sie Im Standgas zu fett ist. Hast du die Gemischregulierschraube schon eingestellt?
Wie hoch läuft sie im Standgas, wenn sie warm ist?
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies damit zusammenhängt, oder doch?
Da die Beläge eigentlich ganz gut aussahen denke ich eher an schlappe Federn.
Oder kann es mit dem Wechsel der Ölsorte zusammenhängen?
Habe Semi-Synthetik aufgefüllt.
Was vorher drin war weiss ich nicht.
Die Jungs mit ihren chinesischen Importen drücken auf den Knopf und fahren weg.
Naja, wenigstens hol ich sie immer wieder ein...

Die Ventile und das ganze Gedöns sind wirklich gewissenhaft eingestellt.
Kerze hab ich schon eine andere versucht.
Hat jemand dasselbe Problem gehabt und eine gute Idee?
Saludos
Öl für Motorräder (Ölbadkupplungen) war es aber?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Kannst du bitte mal ein paar Bilder vom Heck einstellen und sagen was es für ein Kotflügel ist?
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->So jetzt zum Wermutstropfen.
Wenn sie kalt ist springt sie beim ersten Kick an.
Warmgefahren stehst Du bei südamerikanischer Hitze wie ein tropfender Scheuerlappen da und trittst Dir 'nen Wolf.
Ich nehme an. das sie Im Standgas zu fett ist. Hast du die Gemischregulierschraube schon eingestellt?
Wie hoch läuft sie im Standgas, wenn sie warm ist?