Seite 2 von 2
Verfasst: 02.07.2007 21:59
von Mecky
Zitat (andre @ Montag, 02.Juli 2007, 20:26 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Der wichtigste Tip überhaupt ist aber: Jeder ist anders, jedes Mopped wird anders empfunden. Kaufe nix was Du nicht selbst gefahren bist!
gebe ich dir vollkommen recht andre
Verfasst: 02.07.2007 22:03
von Mecky
Zitat (andre @ Montag, 02.Juli 2007, 20:26 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und die 450er holla, klar kann da jeder anders aber mir ist das Ding zu heftig.
die 450er is einfach nur geil,du solltest die 525er mal testen,das is heftig,mit dem teil war ich total überfordert

Verfasst: 02.07.2007 22:08
von René
drücken die großen "neuen" 4-Takter so dermaßen?
ich fand die "mittleren" 2-Takter (also 250er

) schon immer toll... die haben einem die arme immer so lang gemacht... wenn du als "alter" 300er GasGas Fahrer schon wasvon überfordert schreibst, wie soll das dann erst bei den richtig großen neune hubraummonstern sein

Verfasst: 02.07.2007 22:09
von andre
525 bin ich auch schon gefahren, der Unterschied zwishen 450 und 525 war für mich nicht so gross wie von der 250er Yamsel auf die 450er...
Verfasst: 02.07.2007 22:13
von Mecky
naja gut,ich fands schon gewaltig was die 525 mit einem anstellt,da war ich nur noch beifahrer
@rene
ich fahr ne 250er gasi keine 300er,kannste zum treffen gerne mal ausprobiern

Verfasst: 02.07.2007 22:47
von René
Zitat (Mecky @ Montag, 02.Juli 2007, 22:13 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> naja gut,ich fands schon gewaltig was die 525 mit einem anstellt,da war ich nur noch beifahrer
@rene
ich fahr ne 250er gasi keine 300er,kannste zum treffen gerne mal ausprobiern

beifahrer sagst du

wieviel bumps hat die unten rum?
hat wer ma ne kennlinie wo man mal den kraftausstoß begutachten kann??
das angebot mit der gasi nehm ich doch dankend an
