Kennzeichenhalter Legal
- Leo
- Forenpate
Hab eben grad mal angefragt, aber wenn dann müsste ja nur das Licht ein e-zeichen haben 
Aber jetzt nochmal an alle: Was könnt ihr empfehlen ? @Thomas du hast ja einen von Hebo dra, da finde ich aber den WInkel ziemlich krass, noch legal ?!
Und, welche online shops kennt ihr denn die auch solche Kotflügelverlängerungen anbieten ?
Grüße Markus

Aber jetzt nochmal an alle: Was könnt ihr empfehlen ? @Thomas du hast ja einen von Hebo dra, da finde ich aber den WInkel ziemlich krass, noch legal ?!
Und, welche online shops kennt ihr denn die auch solche Kotflügelverlängerungen anbieten ?
Grüße Markus
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist der Sport-Kennzeichenhalter von Hebo/GasGas. Dessen Winkel ist nicht legal. Der Winkel ist aber auch das einzige legale, was so ein Halter aufweisen muss - ne ABE oder sowas für nen Halter ist schlicht und ergreifend unnötig.Habicht @ Mittwoch, 07.Februar 2007, 16:06 Uhr hat geschrieben: @Thomas du hast ja einen von Hebo dra, da finde ich aber den WInkel ziemlich krass, noch legal ?!
Es gibt aber auch von Hebo einen Kennzeichenhalter mit legalem Winkel! Ganz grosser Vorteil und auch der Grund, warum ich Hebo gewählt habe, ist: Im Rücklicht selbst ist der Rückstrahler integriert! Alles mit E-Zeichen, versteht sich. Ein extra Rückstrahler ist bei Hebo also nicht nötig

Das Teil gibt es z.B. bei gasgas-online.de:
- Kennzeichenhalter
- Rücklicht
Grüsse,
Tom
Tom
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hat die Rückleuchte denn auch ein (e)-Zeichen?Habicht @ Donnerstag, 08.Februar 2007, 14:27 Uhr hat geschrieben: Also, ich habe mich dazu entschieden den Kennzeichenhalter zu kaufen, den es HIER gibt. Das LED hat ja alle Features und der das Heck ist lang genug um noch ein Rückstrahler dran zj machen und gegebenfalls noch zu kürzen.
Gruß
Markus
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Okay also das Polisport Heck ist eigentlich für mich DIE Lösung, es hat Rücklicht, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung, und vorallem, es iste eine LED Lampe die e-geprüft ist. Muss nur noch der Reflektor vom alten Kennzeichen dran und schon ist alles in Butter!
Und für 24.99? kann man eigentlich nichts sagen.
- Hajo
- Forenpate
Da kann man nichts sagen, wenn es ein Prüfzeichen hatt, ist es eine leckere Lösung.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...