Kennzeichenhalter Legal

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

also ich glaube, dass es egal ist, wo der rückstrahler dran ist, muss halt nur gut sichtbar sein.
das heck bei ebay hat aber kein e-zeichen, oder?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hab eben grad mal angefragt, aber wenn dann müsste ja nur das Licht ein e-zeichen haben :P

Aber jetzt nochmal an alle: Was könnt ihr empfehlen ? @Thomas du hast ja einen von Hebo dra, da finde ich aber den WInkel ziemlich krass, noch legal ?!

Und, welche online shops kennt ihr denn die auch solche Kotflügelverlängerungen anbieten ?

Grüße Markus
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Habicht @ Mittwoch, 07.Februar 2007, 16:06 Uhr hat geschrieben: @Thomas du hast ja einen von Hebo dra, da finde ich aber den WInkel ziemlich krass, noch legal ?! 
Das ist der Sport-Kennzeichenhalter von Hebo/GasGas. Dessen Winkel ist nicht legal. Der Winkel ist aber auch das einzige legale, was so ein Halter aufweisen muss - ne ABE oder sowas für nen Halter ist schlicht und ergreifend unnötig.

Es gibt aber auch von Hebo einen Kennzeichenhalter mit legalem Winkel! Ganz grosser Vorteil und auch der Grund, warum ich Hebo gewählt habe, ist: Im Rücklicht selbst ist der Rückstrahler integriert! Alles mit E-Zeichen, versteht sich. Ein extra Rückstrahler ist bei Hebo also nicht nötig :D

Das Teil gibt es z.B. bei gasgas-online.de:
- Kennzeichenhalter
- Rücklicht
Grüsse,
Tom
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey Thomas, danke für Links, werde mir das ganze dann auch sehr wahrscheinlich holen. Vielen Dank euch allen nochmal! :good:

Grüße Markus

P.S.: Werde dann bilder online stellen wies ausschaut. :bier:
Habicht

Beitrag von Habicht »

Also, ich habe mich dazu entschieden den Kennzeichenhalter zu kaufen, den es HIER gibt. Das LED hat ja alle Features und der das Heck ist lang genug um noch ein Rückstrahler dran zj machen und gegebenfalls noch zu kürzen.

Gruß
Markus
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Habicht @ Donnerstag, 08.Februar 2007, 14:27 Uhr hat geschrieben: Also, ich habe mich dazu entschieden den Kennzeichenhalter zu kaufen, den es HIER gibt. Das LED hat ja alle Features und der das Heck ist lang genug um noch ein Rückstrahler dran zj machen und gegebenfalls noch zu kürzen.

Gruß
Markus
Hat die Rückleuchte denn auch ein (e)-Zeichen?
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Rudei

Beitrag von Rudei »

Hy, und was ist mit dem Rücklicht von POLO? (integr. Brems.+Kennz.+RÜCKSTRAHLER?) :glotz:
Habicht

Beitrag von Habicht »

Okay also das Polisport Heck ist eigentlich für mich DIE Lösung, es hat Rücklicht, Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung, und vorallem, es iste eine LED Lampe die e-geprüft ist. Muss nur noch der Reflektor vom alten Kennzeichen dran und schon ist alles in Butter!

Und für 24.99? kann man eigentlich nichts sagen.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Und für 24.99? kann man eigentlich nichts sagen.

Da kann man nichts sagen, wenn es ein Prüfzeichen hatt, ist es eine leckere Lösung. :) Bild im montierten Zustang nicht vergessen. Bitte unbedingt eins von der Seite machen. Danke. :D
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Habicht

Beitrag von Habicht »

Alles klar wird gemacht!
Antworten