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Verfasst: 26.12.2006 23:30
von Dumbo 2004
nich vergessen: immer ne ersatzmembrane mitnehmen nach der umrüstung

Warum denn diese Vorsichtsmaßnahme?

Verfasst: 27.12.2006 12:56
von Mecky
das warn scherz dumbo :uups:

Verfasst: 27.12.2006 16:13
von Dumbo 2004
das warn scherz dumbo  :uups:

...eigentlich nicht (Auch wenn ich jetzt hier etwas Unwissenheit versprühe)
Ich hab den Anschlag ziemlich am Anfang meiner DR-Karriere weggefeilt, und bis jetzt noch nichts negatives gemerkt.
Jetzt klär mich doch mal auf :wavey:

Bis dann dann
Dumbo

Verfasst: 27.12.2006 17:00
von Mecky
das war wirklich nur blöde so der dahergeschwafelt von mir,echt :huh:

Verfasst: 27.12.2006 17:13
von iced_earth_fan
Mecky @ Mittwoch, 27.Dezember 2006, 17:00 Uhr hat geschrieben: das war wirklich nur blöde so der dahergeschwafelt von mir,echt :huh:
Toll, und ich bekomm hier nen halben Infarkt!

Verfasst: 27.12.2006 20:16
von Mecky
schuldigung :teufel:

Verfasst: 27.12.2006 22:17
von Matthias
Mecky @ Mittwoch, 27.Dezember 2006, 20:16 Uhr hat geschrieben: schuldigung :teufel:
...wie jetzt? :think:

das war wirklich nur blöde so der dahergeschwafelt von mir...
... :joman: so wie immer. :peep:

Verfasst: 27.12.2006 22:19
von Mecky
dir auch nen schönen guten abend matthias :finger: :teufel:

Verfasst: 27.12.2006 22:37
von Matthias
Luna.

Verfasst: 07.05.2009 11:42
von ac2806
*aufwärm*

Hätte eine Frage zum Entfernen der Drossel:

Der Vergaserdeckel meines BST 33 sieht genau so aus wie auf dem 4. Bild (Vorher Nacher Bild) in diesem Thread. Ich habe den Vergaser ausgebaut und den Gasschieber mit der Hand mal hinauf geschoben und der schliesst exakt bündig ab. Sollte ich nun trotzdem den gesamten Teil rund um den Federdorn abschleifen wie auf dem Bild ersichtlich (und warum wurd der Federdorn auch noch gekürzt?), oder ist es eh OK wenn der Gasschieber so weit rauf geht, dass er bündig ist. (Ausserdem sehe ich selbst auf diesem Bild die oft angesprochenen 3 Nasen nicht entdeckt).

Ich habe mit von Jesse (Kientech) die JX Needle besorgt und auch einen US ESD. Ich will den Umbau des Airbox Mods wie auf der Seite von Jesse beschieben, durchführen. -> Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, dass ein User aber Probleme hatte als er auch eine JetKit Nadel eingebaut hat und noch den Vergaserdeckel runter geschliffen hat. Er meinte, dass bei ihm dann der Gasschieber weiter hinein als bündig ging und es dadurch zu Luftverwirbelungen kam und er somit den Deckel wieder mit Kaltmetall rekonstruiert hat.

Was soll ich machen? Wie hoch geht der Gasschieber bei einer gedrosselten und einer ungedrosselten? Ist es ok, wenn er bündig ist, wenn man ihn mit der Hand hinauf drückt?

(P.S.: Hat wer Erfahrung mit dem Airbos Mod von Jesse .. er hat mir noch eine 140er Düse gegeben und meinte es sollte fürs erste mit meiner Konfiguration passen)

Danke

Alex