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Verfasst: 25.10.2006 16:03
von René
hä? wer schreit hier "was läuft die dr"? :scare:

meine läuft noch satte 115 klamotten bei ~ 7600 ... :crazy:

leider versteh ich danach für 2 stunden immer keinen, ich glaub das liegt am helm... der schottet den götz nich so dolle ab :teufel:

Verfasst: 25.10.2006 17:09
von PIET
Moin Jan,
ich bin mit meiner DR letztes Jahr zum Nordkapp gefahren... HIER findest du auch noch den Reisebericht dazu
wo willst du denn genau hin in Norwegen?
die höhere Endgeschwindigkeit nützt dir eher was in Schweden, denn da gibt`s ab und zu autobahnähnliche Strecken, wo du 110 fahren darfst... mehr als 10 km/h schneller als erlaubt würde ich aber an deiner Stelle wegen der hohen Strafen nicht fahren
Du solltest auch bedenken, das du mit dem TM36 wahrscheinlich mehr Sprit verbrauchst und der ist in Norwegen nochmal etwas teurer als in Deutschland
Ich hatte vorher ein 15er Ritzel drauf...aber mit dem ganzen Gepäck und meiner Größe von über 2m hatte ich am Ende nix davon und hab nach ner Probefahrt wieder zurück gerüstet

Verfasst: 25.10.2006 23:58
von ThomasD
Also nochmal die ganze Litanei :P : TM36/31 bringt mehr Durchzug von unten dank der Beschleunigerpumpe. Das aber auch nur bei offener Airbox und Auspuff mit mehr Durchlass. Spritverbrauch ist bei Landstrassenfahrt niedriger als mit dem Serien-BST33. Höherer Verbrauch nur im Gelände z.B. bei vielen Steilauffahrten, wo oft heftig das Gas aufgerissen wird. Damit kommt man dann manchmal auch weiter als eine KTM :finger:

Verfasst: 26.10.2006 07:42
von Ingo
OFF TOPIC an

@Thomas: Kackbratze :harhar:

OFF TOPIC aus

Verfasst: 26.10.2006 14:14
von Mecky
:rofl: